Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. November 2008, 08:34  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Dominik
 

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja wenn es mal so weit ist komme ich gerne wieder auf euch zurück welche PlugIns so am Besten wären, welche sich für was genau besonders eignen usw!

Naja so Orchester will ich keines spielen
Am Meisten bräuchte ich gut klingende, saubere und druckvolle Bassdrums, Synths für Bassline-Gestaltung diverse Effekte und natürlich Melo Synths Ende Nie, evtl auch wo man wirklich gute Dinge basteln kann und nicht nur so 0815 Sounds

Style mäßig möchte ich minimal bleiben bzw mehr in Richtung Tec-House

Erste Gehversuche hatte ich damals mitm Reason 2,5! Aber irgendwie brachte ich da nichts orndentliches raus! Also ich hab schon abgecheckt wie alles funkt usw und hatte auch schon ein paar fertige Tracks, aber es klang irgendwie leer...die Bassdrums waren fad und brachten keinen ordentlich Druck zusammen!

Habe dann mal überlegt Zusatz-Bibliotheken anzuschaffen aber dachte mir dann, neee die klingen bestimmt auch alle beschissen

Naja um wirklich gut produzieren zu können wirst wohl nicht um ein Cubase, Logic etc herumkommen!

Jetzt wirds halt nur noch interessant welche VSTs da wirklich was bringen da die ja teilweise auch ziemlich teuer sind!
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2008, 08:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Hab gestern die Vienna Suite angetestet... alter falter, nicht schlecht - mir fehlt nur der Vergleich zu anderen Plugins wie die von UAD z.B. :/

handhabung genial, übersicht genial, preis überraschend billig - sound gefällt mir, und auch feedbacks aus mehreren foren sind durch die bank "gut" (gibt natürlich besseres).















und der sehr sehr geile analyizer:

Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2008, 08:49  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Schaut lustig aus! Was macht man damit?
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2008, 08:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
sind effektgeräte... jedes seinen eigenen sinn und zweck...
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2008, 09:09  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Dominik
 

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sieht nett aus!
Kostet?
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2008, 09:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Schaut lustig aus! Was macht man damit?

Steht rechts oben bei jedem der Geräte
__________________





Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2008, 09:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
laut der VSL Seite: 395€
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2008, 09:19  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von Dominik
 

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Lustich lustich knapp 400 eusen für Effektgeräte
da weisst um was es geht
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2008, 09:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von Dominik
Lustich lustich knapp 400 eusen für Effektgeräte
da weisst um was es geht

400€ für halbwegs ernstnehmbare mastering-effekte (die man auch sonstwo auf einzelspuren als effekt nutzen kann) ist ein staubkorn im gegensatz zu anderen dingern... gibt EQs/Comps/etc. da zahlst du das 10-fache... und das is dann auch nur ein Gerät (okay dafür Hardware) aber keine ganze Suite...

meine zweite alternative wäre zB mit der UAD-2 zu mastern... nur kostet die uad-2 allein schoin 1400€ (nur die karte) dann noch die plugins dazu is man bei gut und gerne 1800-1900€ ---- wenn ich das jetz mit den 400€ vergleiche...

aber ich weiss eh noch nicht so recht...

edit:
ein limiter:
http://www.thomann.de/de/chandler_li...er_limiter.htm

Geändert von Chris B. (27. November 2008 um 09:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2008, 09:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Dominik: Ist doch nicht viel im Vergleich zu den Waves-Effekt-Bundles.

http://register.waves.com/wavesstore/storemain.aspx
__________________





Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe