Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. July 2010, 20:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Die ersten Qualispiele unserer heimischen Vertreter sind allesamt zu meiden, weil die da noch nicht in der Meisterschaft stehen - und man das leider deutlich sieht.
Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2010, 22:10  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Die ersten Qualispiele unserer heimischen Vertreter sind allesamt zu meiden, weil die da noch nicht in der Meisterschaft stehen - und man das leider deutlich sieht.

agree!

Obwohl ich grüne Adern habe hoffe ich auf natürlich alle Mannschaften aus Österreich, obwohl nach der heutigen Leistung der Austria ich das sehr bezweifle!

lg und gn8
Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2010, 06:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Alle vier Vereine sind in der dritten Quali-Runde gesetzt, dadurch warten die nicht so ganz starken Gegner.

BTW: Wer schreibt da eigentlich von wem ab?

http://sport.orf.at/100715-3827/3828bigstory_txt.html vs http://www.sport1.de/de/sp1at/artikel_263860.html

Zitat:
Zitat von http://www.sport1.de/de/sp1at/artikel_263860.html
Rapid hatte das schwache Spiel vor 4.000 Zuschauern - 400 davon aus dem eigenen Lager - kontrolliert, spielerisch gelang über weite Strecken aber wenig.

Zitat:
Zitat von http://sport.orf.at/100715-3827/3828bigstory_txt.html
Rapid hatte das schwache Spiel vor 4.000 Zuschauern - 400 davon aus dem eigenen Lager - kontrolliert, spielerisch gelang über weite Strecken aber wenig.

Zitat:
Zitat von http://www.sport1.de/de/sp1at/artikel_263860.html
Dem Hofmann-Tor war ein Pass von Außenverteidiger Tanju Kayhan vorausgegangen, den Stürmer Nikica Jelavic geschickt durchgelassen hatte.

Zitat:
Zitat von http://sport.orf.at/100715-3827/3828bigstory_txt.html
Dem Treffer war ein Pass von Außenverteidiger Kayhan vorausgegangen, den Stürmer Nikica Jelavic geschickt durchgelassen hatte.

Zitat:
Zitat von http://www.sport1.de/de/sp1at/artikel_263860.html
Rapid-Trainer Peter Pacult hatte sich im Tor für Raimund Hedl entschieden. Der 35-Jährige dürfte damit auf Kosten von ÖFB-Teamkeeper Helge Payer vorerst die Nummer eins im Tor der Hütteldorfer sein.

Zitat:
Zitat von http://sport.orf.at/100715-3827/3828bigstory_txt.html
Rapid-Trainer Peter Pacult hatte sich im Tor für Raimund Hedl entschieden. Der 35-Jährige dürfte damit auf Kosten von ÖFB-Teamkeeper Helge Payer vorerst die Nummer eins im Tor der Hütteldorfer sein.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (16. July 2010 um 06:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2010, 07:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Keiner von keinem, nehm ich an.
Wurde von der APA Pressemeldung entnommen, das darf man.
Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2010, 07:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Jo, is klar. Hab einen Blog-Eintrag drüber gschrieben, da is meine Meinung dazu.

Ich finds nicht OK, aber was solls. Wenn man sich so umsieht, geht anscheinend der Trend eher weg von Nachrichtenagenturen.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2010, 07:56  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von The WarP
 

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich fand die Leistung der Austria gestern sehr sehr "schwach". Die Abwehr ist noch fehleranfälliger als die von Rapid. Lags gestern an den Temperaturen od. sah das in meinen Augen bei jedem Spieler aus als wäre es eine Qual ? Hätt mir da irgendwie mehr Spielfreude erwartet. Ich hoffe für die Austria, das sie auswärts um einiges stärker auftreten.

Zum Spiel von Rapid: Spiel war OK, Tempo war allerdings auch nicht recht hoch(Liegts daran, das ich die ganzen WM Spiele noch im Kopf habe ?? *gg*). Zumindest machte die Verteidigung einen sicheren Eindruck u. Auswärts zu 0 zu spielen ist auch nicht schlecht. Ich denke mal, das Rapid schon fix in der nächsten Runde ist.

Zum RedBull Spiel: Spiel habe ich leider nicht gesehen. Allerdings kein Gegentor bekommen u. 5 Bananen selbst geschossen, zeichnet eine Mannschaft aus. Denke auch hier ist die Sache schon gelaufen.

Fazit: Auzahn Burschn, u. in die Gruppenphase kommen ;-)
__________________
========================================
First Dual Playaz Single Out soon -> 11.12.2009
DJ Shop - Juno Load
Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2010, 08:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Würd ich auch so sehn. Rapid war nicht so schlecht wie ich es erwartet hab/es von den Medien(der APA) dargstellt wird.

Austria war auch nicht so schlecht, zumindest vorne. Die Hitze hatten die Spieler beider Mannschaften, das zählt also nicht. 2 Freistöße, 2 Tore, das darf nicht passieren. Beim zweiten Tor ist der Bosnier einfach durch spaziert durch die Abwehr und hat das Tor gemacht, während ihm drei Verteidiger zuschauen. Das sind fast schon Rapid Zustände

In der 3. Runde wird sich dann gegen einen stärkeren Gegner zeigen, wo die Mannschaften wirklich stehen.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2010, 09:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Jo, is klar. Hab einen Blog-Eintrag drüber gschrieben, da is meine Meinung dazu.

Ich finds nicht OK, aber was solls. Wenn man sich so umsieht, geht anscheinend der Trend eher weg von Nachrichtenagenturen.

Das Problem ist, dass sich viele Redaktionen nicht mehr ausreichend Redakteure leisten können / wollen - eh wie im Print oder Rundfunk-Bereich.
Wenn es nicht mehr genügend gute Fachleute gibt, dann muss man das Vorgefertigte nehmen.


.........

Warp: So schwach war die Austria nicht im Vergleich zum Gegner - sie haben halt einfach ihre Chancen nicht reingemacht.

Man muss klar sagen: ALLE 3 Mannschaften haben nicht gut genug gespielt, weil sie einfach überhaupt noch nicht in Tritt sind.
Auch Rapid hätte 1-2 mal ein Gegentor kriegen können und Salzburg hat sich auch beim Tore schießen schwerer getan, als das Resultat das aussagt.
Bei allen hat die Abstimmung gefehlt und die Kompaktheit.
Da kann gut und gerne die ein oder andere Mannschaft auch am Wochenende beim Meisterschaftsstart straucheln.
Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2010, 13:21  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Chryz Dee
 

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Omonia Nikosia !!! hmmm weis nicht was ich davon halten soll....
__________________

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2010, 15:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Schwer!
Zypriotische Clubs sind ähnlich wie israelische, nur dass sie defensiver stehen.
Technisch gut,SCHNELL umschalten, sehr weit hinten, körperlich fit - das bekommt uns Österreichern nie gut.
Zumal die Salzburg-Offensive noch wie ein Atom-Uboot gefüllt mit Wattebauschen agiert.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe