Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2009, 09:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Heute am Nachmittag wird das Urteil von Herrn Fritzl verkündet.

Hab mir alles mäglich über ihn angeschaut und durchgelesen... echt interessant. lol

Ich schätz er wird in Häfn gehn und ned in eine psychatriesche eingeliefert... hoff ich zu mindest. Naja und in ein paar monaten darf man dann sicherlich schon sein Buch in den Regalen finden. Den Gewinn aus dem Buchverkauf, lässt er seiner Familie zukommen, was ich weiß...

Habt ihr den Fall verfolgt?
ja,
hab mir auch einige dokumentationen bzw. berichte im standard etc. durchgelesen - der fall ist interessant, die geschichte aber uninteressant und schrecklich ........ !!!

heute haben die geschworenen den fragebogen bekommen, sie können immer nur mit JA oder NEIN antworten.
und dürfen nur anhand der beweislage und nicht nach dem selbst-empfinden urteilen.
dann kommts zum berufrichter und der entscheidet !

wenn er vom mord "wegkommt" und nur mord durch unterlassung bestraft wird gibts höchstens 10 jahre. (bei mord selbst gibts lebenslang !)
durch sein schuld-bekenntnis kann aber auch noch eine milderung ausgesprochen werden.. bin gespannt !!!

.
Alt 19. March 2009, 09:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
FORSETZUNG VOM BEYONCE THREAD

1. mojo und petzi kennen mich persönlich, also zumindest ein grund sich nach meinem privatleben zu erkundigen

2. und du chirs bist wenn ich mich richtig erinnere der vierte der die gschicht damals mit der badewanne forciert hat (neben petzi, mojo und mir)

3. hab jedem eine anwort gegeben, also dürfts den rest nicht mehr wirklich interessieren. falls doch...hab noch jede menge antworten und erklärungen auf lager, die ich aber wenn dann nur hier im USP poste.

jetzt zufrieden?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. March 2009, 09:53  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ja,
hab mir auch einige dokumentationen bzw. berichte im standard etc. durchgelesen - der fall ist interessant, die geschichte aber uninteressant und schrecklich ........ !!!

heute haben die geschworenen den fragebogen bekommen, sie können immer nur mit JA oder NEIN antworten.
und dürfen nur anhand der beweislage und nicht nach dem selbst-empfinden urteilen.
dann kommts zum berufrichter und der entscheidet !

wenn er vom mord "wegkommt" und nur mord durch unterlassung bestraft wird gibts höchstens 10 jahre. (bei mord selbst gibts lebenslang !)
durch sein schuld-bekenntnis kann aber auch noch eine milderung ausgesprochen werden.. bin gespannt !!!

auf krone.at steht: zehn bis 20 Jahre oder lebenslange Haft
bis zu 20 jahren, na da gibts eam eh nimma dann *gg*
Alt 19. March 2009, 09:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
FORSETZUNG VOM BEYONCE THREAD

1. mojo und petzi kennen mich persönlich, also zumindest ein grund sich nach meinem privatleben zu erkundigen

2. und du chirs bist wenn ich mich richtig erinnere der vierte der die gschicht damals mit der badewanne forciert hat (neben petzi, mojo und mir)

3. hab jedem eine anwort gegeben, also dürfts den rest nicht mehr wirklich interessieren. falls doch...hab noch jede menge antworten und erklärungen auf lager, die ich aber wenn dann nur hier im USP poste.

jetzt zufrieden?

Sei freundlich. :|

;); ) )) ) ) ; ); ;; )))))
Alt 19. March 2009, 09:59  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Sei freundlich. :|

häääääääääääääääääääääääääää?

Alt 19. March 2009, 09:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Wow. Er hat die grünen Smileys wieder entdeckt. Bravo :|
Alt 19. March 2009, 10:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Man könnte glauben, du hast eine körperliche Behinderung...
Alt 19. March 2009, 10:00  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
och jetzt sei nicht so. habs in dem beitrag nicht absichtlich gemacht. im gegensatz zu dir seh ich den ja nicht als "mr. hochnäßig". ok? simma wieder gut?

Alt 19. March 2009, 10:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
och jetzt sei nicht so. habs in dem beitrag nicht absichtlich gemacht. im gegensatz zu dir seh ich den ja nicht als "mr. hochnäßig". ok? simma wieder gut?

Nein. :|
Und er ist hochnäsig :|

Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Man könnte glauben, du hast eine körperliche Behinderung...

Deinen Postings zufolge könnte man glauben, du hättest eine geistige.
Alt 19. March 2009, 10:02  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Nein. :|

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht