Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2009, 18:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Namd! Ach ist das fein, wenn man seinen Laptop nur noch im abgesicherten Modus starten kann und sämtliche wichtigen Dokumente und sogar Musik-Projektfiles zurücklassen muss, weil sich der nette Herr Virus auf jede .exe .scr .com ausbreitet sobald sie im zugänglich gemacht wird und man somit keinen externen Datenträger anschließen kann, ein hoch auf die Virenprogrammierer

Tja, wenn man gecrackte Software installiert, wo voll verseuchte Key-Generators dabei sind, sollte man sich nicht wundern.

New Win32 heißt das Ding, vor dem sich jetzt alle Software-Klauer fürchten.

Irgendwie gut so, oder ?

Alt 18. March 2009, 18:47  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von noxman
So ähnlich gehts mir auch ich hab diesen Samstag meine zweite Gesellenprüfung. Jetzt sitz ich da in einer Hand das Buch zum lernen und in der anderen die Maus

Ich will ja lernen aber ich finde andauermd andere Sachen die viel interessanter sind.

wo ist das problem???
Alt 18. March 2009, 18:51  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
wo ist das problem???

Ha ha ha. Wie du weist ist mir das ja eh recht egal.

I Love Electro House
Alt 18. March 2009, 18:52  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Tja, wenn man gecrackte Software installiert, wo voll verseuchte Key-Generators dabei sind, sollte man sich nicht wundern.

New Win32 heißt das Ding, vor dem sich jetzt alle Software-Klauer fürchten.

Irgendwie gut so, oder ?

Jap nur leider habe ich auf meinem PC keinerlei Files, die auf deine Beschreibung zutreffen, ich hab weder irgendwelche gecrackte Software noch sonstwas drauf, sonst wäre es in meinen Augen logisch, aber gut ich versuch den Dreck wieder runter zu bekommen damit der normale Alltag wieder einkehren kann
Alt 18. March 2009, 18:54  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von noxman
Ha ha ha. Wie du weist ist mir das ja eh recht egal.

ja ich weiß eh...
Alt 18. March 2009, 19:00  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
ja ich weiß eh...

Wenn das nicht so uninteressant wäre zum Beispiel:

BRENNER MIT ZÜNDBRENNER
Der atmosphärische Brenner besteht aus Hitze- und korrosionsbeständigen Edelstaht.
Die Zündflamme hat die Aufgabe das Thermoelement zu beheizensowie das Hauptgas
am Brenner zu zünden.... bla bla bla

Heut fahr ich eh noch fort sonst werd ich noch wahnsinnig

I Love Electro House
Alt 18. March 2009, 19:21  
Deejay RD
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von noxman
BRENNER MIT ZÜNDBRENNER
Der atmosphärische Brenner besteht aus Hitze- und korrosionsbeständigen Edelstaht.
Die Zündflamme hat die Aufgabe das Thermoelement zu beheizensowie das Hauptgas
am Brenner zu zünden.... bla bla bla

jaja kenn mich aus...
Alt 18. March 2009, 19:44  
noxman
Full Member

Benutzerbild von noxman

Standard
Ja paaaasssssst. Jetzt hab ich den Schinken mit den 120 Seiten aus dem ich lernen muss 1 mal durch. Juhu.... ich kann nix und hab noch zwei Tage Zeit.

I Love Electro House
Alt 18. March 2009, 23:49  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Chirs wiedermal auf technobase, die scheinen den schon lieb gewonnen zu haben

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. March 2009, 23:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Chirs wiedermal auf technobase, die scheinen den schon lieb gewonnen zu haben

In Deutschland hat man mich ja lieb... in Österreich nur nicht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht