Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2009, 16:58  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
LOL tomy... aber ich kenn das!

Wünsch dir viel Glück bei der Matura! Hau rein und beiß durch

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. March 2009, 17:07  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Viel erfolg bei der Matura auch von mir!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 18. March 2009, 18:08  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Namd! Ach ist das fein, wenn man seinen Laptop nur noch im abgesicherten Modus starten kann und sämtliche wichtigen Dokumente und sogar Musik-Projektfiles zurücklassen muss, weil sich der nette Herr Virus auf jede .exe .scr .com ausbreitet sobald sie im zugänglich gemacht wird und man somit keinen externen Datenträger anschließen kann, ein hoch auf die Virenprogrammierer
Alt 18. March 2009, 18:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Weniger P2P Netzwerke nutzen ;D
Alt 18. March 2009, 18:13  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jap klar...

Das Beste ist ja er ist einfach so ausm Nichts aufgetaucht, es war msn und firefox offen, sonst nix, herrlich ich versuch nur grad irgendwie wichtige Dokumente, Lizenzen etc. zu sichern aber laut einigen Foren bringt mir das genau nix... naja wenn ich ihn mehr als 3 Mal neu aufsetzen muss geb ichs definitiv auf...
Alt 18. March 2009, 18:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Mama, ich hab angst

Wenn ich zaus komm, wird erstmal alles Backupped
Alt 18. March 2009, 18:22  
massive-base
Crazy Poster

Standard
Ja die Idee hätt ich etwas früher gebraucht, dann müsste ich nicht gerade mit 3 Pc's einem Usb und einer externen HDD arbeiten... Wenn ich die Files echt nicht mehr bekomme krieg ich echt die Krise, Foren machens nicht wirklich besser, ich hab mich mal über meinen "Kumpel" erkundigt und google meint, dass der Virus sich in jede .exe weiterpflanzt und dem Virusscanner das nicht auffällt, weil er irgendwas ersetzt bla bla.. das Schönste ist ja, einige meinten, sobald sie ihre alten Files wieder rücküberspielt haben war das System nach wenigen Sekunden erneut infiziert... Wird wohl ne lange (Aufsetz)Nacht werden
Alt 18. March 2009, 18:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Hart... ich laber am besten erstmal NICHT mit dir. =D

TSCHAU!
Alt 18. March 2009, 18:28  
massive-base
Crazy Poster

Standard
He das ist gemein

Ich schreib ja sowieso nicht vom infizierten PC aus, man hat ja mehr Kastln zuhause stehen 1. PC: Infiziert; 2. PC: wird als Filteranlage benutzt (ich hol mir die Files per USB und prüfe sie auf dem PC, weil aufm 1. kann man das nicht im abgesicherten Modus), der PC ist schon uralt und sowieso frisch formatiert, da störts mich nicht Und wenn das File wirklich "sauber" ist wirds auf den 3. PC rüberkopiert und dort abgespeichert, bei 2*250GB + 1*50 GB wo auf jeder .exe was drauf sein kann wird das sicher noch ein Spaßerl...

2009 ist für mich jetzt schon ein sche** Jahr
Alt 18. March 2009, 18:45  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
So werd mir jetzt mal für ein paar Tage eine Forumauszeit nehmen. Ich bin schon DC süchtig. Wirklich

Habe ich diese Website früher schon einmal besucht? Ja, 83.031 Mal

Hab FF3 erst seit Ende Dezember, und das ist nur die Statistik vom Laptop. Ab 18:00 bin ich mitn PC im Internet. Ich klick alle paar Minuten auf neue Artikel. Wer ist online, ins Kontrollzentrum oder was weiß ich.

Hab nächste Woche erste Matura Prüfung und hab noch nix gelernt. Internet lenkt mich immer ab.

Deshalb muss ich jetzt das Internet abdrehen. Nur mal kurz am Abend oder so emails checken und kurz ins forum reinschauen und das wars. Bis die Prüfung vorbei ist, dann gehts wieder.

So ähnlich gehts mir auch ich hab diesen Samstag meine zweite Gesellenprüfung. Jetzt sitz ich da in einer Hand das Buch zum lernen und in der anderen die Maus

Ich will ja lernen aber ich finde andauermd andere Sachen die viel interessanter sind.

I Love Electro House
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht