Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2009, 22:00  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
A senor Gregoooooooor, ?Como te ha sido tu dia hoy? Mio ha sido muy aburrido... Tengo mucho trabajo en este momento, !que mal!...

Ich hoffe grammatikalisch war das halbwegs richtig

Trabajar, no me gusta mucho

Mi dia ha sido bien. Juguè fifa09 con mi amigo y no hago?? nada

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. March 2009, 01:33  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
... Seine Musik geht mir eigentlich auch ziemlich am Keks, die Wake Up fand ich eigentlich eh ganz gut (mal kein Cover) aber ich hör am Tag ca. 5 Stunden Technobase und jede zweite Nummer dort ist'n Bootleg von dem, und ich glaub all seine 1000 Tracks klingen 100% gleich,...

Stimmt auf TB wird SunKidz ziemlich gepusht, und die ganzen Bootlegs unterscheiden sich echt kaum, da wird die eintönige Melo drunter geschmissen und fertig.
Ok, das klingt bei manchen recht gut (Hot n cold wär da so ein Beispiel) und bei manchen klingt das aber echt mies (zB Black Pearl).

Hab jetzt zwar nicht den ganzen Thread verfolgt, aber Rote zu vergeben ist wohl eindeutig daneben.
Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen dass die alle Chrisbys Art nicht gewohnt sind
Alt 17. March 2009, 01:54  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
zeit wirds fürs bett

gute nacht
Alt 17. March 2009, 09:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von neb
1. Hab jetzt zwar nicht den ganzen Thread verfolgt, aber Rote zu vergeben ist wohl eindeutig daneben.
2. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen dass die alle Chrisbys Art nicht gewohnt sind

1. ich hab auch nen Roten vergeben

2. Kann schon sein, allerdings komm ich mit den Trance Up'lern eigentlich ganz gut klar. Mag es eben nur nicht, wenn sich bestimmte Leute auf ein Treppchen stellen wollen.
Alt 17. March 2009, 09:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Gestern übrigens ein ein roter Fiat "BR3" (glaub das wars Nummerntaferl) vor mir gefahren mit www.balloonrecords.com hinten draufstehn

Wagramerstraße stadteinwärts.

und nochmal btw:

Gestern endlich vorerst "fertig" geworden mit der FG - mal sayn wat dat läbl sacht nech?!

Wurde echt schon zu unübersichtlich gegen Ende... freu mich schon, ein neues Projekt zu starten

so hats zumindest vor 2-3 Tagen noch ausgesehen:

Geändert von Chris B. (17. March 2009 um 10:01 Uhr).
Alt 17. March 2009, 10:14  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
und wann kommt sie nun? bzw wann kann man endlich was hören davon?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. March 2009, 10:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja reinhörn lassen is immer so ne gschicht, vorallem wenn mans noch nichtmal fix beim label hat...

will sie auch schnellstmöglich raus haben... aber mixes muss ich noch sehen (nehm ich mal an)
Alt 17. March 2009, 10:51  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dann dauerts ja schon noch ein weilchen, bis sie rauskommt falls das label es gut findet.

Bis die Remixes fertig sind, usw... (Hast sicher schon wen in aussicht oder?)

Reinhören würd ich keinen einzigen lassen, auch nicht den besten Freund. (Oder grade den nicht)
Alt 17. March 2009, 10:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
1. Hast sicher schon wen in aussicht oder?

2. Reinhören würd ich keinen einzigen lassen, auch nicht den besten Freund. (Oder grade den nicht)

1. naja "Wunschremixer" gäbe es viele. Aber was realistisch ist, is labelabhängig.

2. Dochdoch, hab da meinen kleinen "Pool" von reinhörern... 100% zuverlässig. Ich brauch einfach 1-2 Leute die bischen Feedback schieben - untereinander tauscht man da gern aus, was man so gemacht hat! Oft decken sich die Meinungen, aber einfach wichtig für mich selbst als "Bestätigung" ... dann verfließen die letzten Zweifel sozusagen
Alt 17. March 2009, 11:01  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
desswegen meinte ich ja....wann ist die nummer endlich unter dach und fach sodass es "offiziell" hörproben geben kann.

remixer bin ich auch sehr gespannt. bzw deit mich ja mal interessieren in welche richtung das teil gehen wird. trance is ja klar...aber etwas genauer?

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht