Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2009, 17:04  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@free: pöhse!
Alt 16. March 2009, 17:18  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von neb
@free: pöhse!

ich weiß, ich schäm mich eh *in-die-ecke-stell*

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. March 2009, 19:15  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oh man, ich hab mir die Mühe gemacht und mir jetzt echt diesen ganzen beschissenen Cover-Thread durchgelesen, Argumente sind zwar beiderseits da, aber oh man, dafür rote zu bekommen Ich hab ja auch nix gegen den Sunkidz da, mal abgesehen davon, dass er mich ganz ganz früher oft gefrozelt hat, liegt aber auch an nem "guten" (und unreifen) Freund von damals... Seine Musik geht mir eigentlich auch ziemlich am Keks, die Wake Up fand ich eigentlich eh ganz gut (mal kein Cover) aber ich hör am Tag ca. 5 Stunden Technobase und jede zweite Nummer dort ist'n Bootleg von dem, und ich glaub all seine 1000 Tracks klingen 100% gleich, sein Argumentationen in dem Thread finde ich schwach, aber najo, das poste ich hier und ned in TranceUp, will ja bei meinem grünen Spiegel bleiben

Damits auch OT bleibt: Namnd Allerseits
Alt 16. March 2009, 19:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
und jede zweite Nummer dort ist'n Bootleg von dem

Und das obwohl covern ja so böse ist...

btw. SK ist eh auch hier angemeldet (zum Werbung machen)
Alt 16. March 2009, 20:03  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tja nur in einem österreichischen Forum, wo er noch fast keine Posts hat und bei weitem nicht den Bekanntheits/Beliebtheitsgrad hat wie in nem deutschen Forum wo er seine ganzen Homiezzz hinter sich hat, macht mir das aber wirklich nix aus, ich hab mir so einiges anhören dürfen, vor najo 2-3 Jahren hab ich mich von ihm und seinen Jungs blöd anmachen müssen, das blatt wendet sich früher oder später

Und mit den Bootlegs schießt er sich doch eh ein Eigentor, gut die ganzen Ottos (Otto Normal Verbraucher) findens geil, weil welcher Webstreamhörer, der nicht gleichzeitig Produzent ist legt viel wert auf Qualität...
Alt 16. March 2009, 21:31  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten abend! - Buenas tardes! - Good evening!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. March 2009, 21:37  
massive-base
Crazy Poster

Standard
A senor Gregoooooooor, ?Como te ha sido tu dia hoy? Mio ha sido muy aburrido... Tengo mucho trabajo en este momento, !que mal!...

Ich hoffe grammatikalisch war das halbwegs richtig
Alt 16. March 2009, 21:47  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
A senor Gregoooooooor, ?Como te ha sido tu dia hoy? Mio ha sido muy aburrido... Tengo mucho trabajo en este momento, !que mal!...

Ich hoffe grammatikalisch war das halbwegs richtig

also ich hab da nur rausgelesen dass du SIDO fan bist XD

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 16. March 2009, 21:51  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
No me gusta habla espanol.....

Alt 16. March 2009, 21:54  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
j'ei m'appel René

=)

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort