und genau sowas brauchen auch wir mal im kader. ich bin absolut der meinung, dass man innerhalb unserer liga auf ihn draufhauen kann auch wegen seiner manchmal dreckigen spielweise.
aber international werden enge spiele nun mal auch aufgrund der kleineren und größeren schweinereien mitentschieden, wenn der ivo halt mal im strafraum schöner fällt als andere und so in letzter sekunde vielleicht noch ein sieg o.ä. gelingt. die herren inzaghi, messi, c. ronaldo, olic, klose & co machens nicht anders. und in den 15-20min wo er reinkommen wird, kann er sich gar ned so oft fallen lassen dass es dem schiri fad wird. einmal an der richtigen stelle reicht ja ...
schade um den prager. aber irgendwie auch nachvollziehbar, denn er hätte seinen stammplatz bei heerenveen halten müssen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Zum Beispiel Mir wäre es auf jeden Fall wichtiger, dass junge Spieler immer nachkommen und die auch ihr Leiberl bekommen, anstatt dass sie ihre halbe Karriere auf der Bank sitzen.
mit aller gewalt junge spieler hochziehen zu wollen geht einfach nicht. is ne andere baustelle, aber schau dir schweinsteiger und podolski an, oder auch ottl und lell bei den bayern. das sind - bei allem respekt was sie draufhaben - einfach keine spieler, mit denen du titel gewinnst, sind ergänzungsspieler. die lungern mal öfter, mal weniger oft auf der bank herum bei den bayern, bei löw im team sind erstere fixposten, zweitere werden es noch. da sind etwa lahm oder auch klose ganz klar einen schritt vorne.
bei uns ist es ja ähnlich. der harnik oder der korkmaz sind auch keine leute, die du in jedem spiel bringen kannst. die bringst du, wenn deren form passt und dazu auch noch das mannschaftsgefüge passt und man auf der erfolgswelle schwimmt. korkmaz ist für mich passend im team, schwimmt aber ehrlicherweise nur auf der grün-weißen euphoriewelle mit und bringt daher top-leistung. auch er muss sich einfügen ins nationalteam, wird aber sicher eine bereicherung sein.
die jungen müssen dann ins team, wenn sie gut sind, die haben bei mir nicht einen bonus nur weil sie 10 jahre jünger sind. für die nächste WM-quali mach ich mir sowieso keine sorgen, da stoßen dann noch stankovic, baumgartlinger, mattes, okotie oder auch arnautovic usw. dazu. jetzt bei er EURO aber muss kurzfristig irgendwie ein erfolg her, da ist der vastic der, von dem sich die jungen was abschauen - sei es wie man tore schießt oder wie man international den anderen mal kräftig in die eier tritt. die polen und kroaten sind ja ausm selben holz geschnitzt, da wird auch mehr am rasen rumgekugelt und geschwalbt als zauberfußball gespielt wenns ned läuft.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
hat er nicht oder?
dachte mir jetzt vom drüberlesen er hat ihn eh weggelassen.
könnt mir nicht vorstellen das wir so einen noch mitnehmen. der trifft von der mittelauflage nicht mal den 16er
nicht so toll wie bei trap, aber kommt trotzdem recht gut ...
für interessierte: entlassen wird er trotzdem, ist beschlossene sache.
hab jetzt das Video von der Wutrede gesehen...
"Da lach ich mir doch n´ Arsch ab"
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich komm grad aus dem staunen nimma raus.....das geilste Tor dass ich je gesehn hab!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo