Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2009, 05:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Und jetzt ab auf die Navida Night.
und, gefallen !???

moin bzw. guden nacht

.
Alt 15. March 2009, 05:20  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Grad heimgekommen.

Wir waren um ca. 11 dort und sind um viertel 1 dann auch schon wieder in den Estate Club gefahren. Der war gesteckt voll!!!

Nachm Estate (um viertel/halb 5) wollten wir wieder in die Arena Nova (War ja nicht die große Halle sondern die kleine wo das Orange Wings drinn ist) fahren und grad wie wir reingehen schaltens die Musik ab. :|

Es wäre sicher eine tolle Veranstaltung gewesen wenn die Halle voll gewesen wäre, aber leider waren da wie du schon geschrieben hast nur ein paar Leute anwesend.

Ich hoffe mal dass die Veranstallter einen nicht allzugroßen Verlust an dem Abend gemacht haben.

Achja wir wollten schon fahren und da hab ich mir noch schnell gedacht bevor wir fahren sag ich noch mal schnell Hallo zum Katsche. Jetzt weiß ich/du wenigstens wie du/ich so in echt ausschaust.

Geändert von tomy_s (15. March 2009 um 06:17 Uhr).
Alt 15. March 2009, 10:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Achja wir wollten schon fahren und da hab ich mir noch schnell gedacht bevor wir fahren sag ich noch mal schnell Hallo zum Katsche. Jetzt weiß ich/du wenigstens wie du/ich so in echt ausschaust.
gleichfalls !
danke fürs begrüßen

ob die jetzt nen verlust machen oder nicht ist mir im prinzip egal, ich bin endkunde und besucher - und da es komplett nix war is mir egal !

wollten auch ins estate,
jedoch hat es sich nicht ausgezahlt für ne stunde hineingehn. jetzt sind wir dann gleich heim !

einige leute können sicher was mit wippenberg und observer dann auch anfangen, nur war es am falschen platz - ort .
die neustädter interessiert sowas in der menge ned, und da gehn sich gleich ins estate - wäre früher im millennium krems ned anderes gewesen.

.
Alt 15. March 2009, 11:46  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
guten morgen
Alt 15. March 2009, 11:47  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
moin

.
Alt 15. March 2009, 13:32  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
moin moin

ich bin gar ned fort gegangen ah ned zum tom silver birthday bash, mir gings ned so besonders, aber ich hoffe alle hatten ihren spaß

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 15. March 2009, 15:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Moin Moin... war super geil gestern bei der HC Party. Leute waren auch ordentlich da

Aber ich hab mein Handy anbaut

Jetzt muss ichs sperren lassen... echt beschi**en
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. March 2009, 17:04  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=_ub2KK-YJBs

Luna the jumping cat

Ray A./ The manic raid

Alt 15. March 2009, 17:08  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
na hawe dere

.
Alt 15. March 2009, 18:09  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Grad mein Handy sperren lassen...

Wurde mir anscheinend irgendwie gestohlen

Die nette Dame bei da Orange Service Line hat mir gesagt, das nach Italien,Rumänien usw. telefoniert wurde. Gott sei dank sind aber keine Kosten entdstanden, da ich Orange Europa oda so hab

Jetzt muss ich auf die Polizei eine Diebstahlsanzeige machen und aufs MA wegen ner Verlustanzeige... mit den zwei Zetteln dann in nen OrangeShop und ne neue SimKarte holen. Mit den zwei Papieren bekomm ich die Gratis

Najo... jetzt MUSS ich mir wenigstens a neues Handy kaufen, hab e scho überlegt! hehe
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht