Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2008, 11:23  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Damit war jetzt nicht der IVOSEH gmeint, sondern überhaupt, dass es Vereine gibt, die einen solchen Spieler lieber weiter auf der Straße spielen lassen, als ihn zu holen, damit er sich weiterentwickeln kann.
Auf wen wars dann bezogen?
Warum soll ich altersheimnotwendige Spieler nicht spielen lassen, wenn sie ihre Leistung bringen? Die soll ich schon früher in Pension schicken oder wie?
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2008, 11:25  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von SaiKos
 

Standard
ich würde den Vastic auch nicht so viel kritisieren, meiner Meinung nach..
immerhin war er ja einer der Hauptgründe warum LASK aufgestigen ist in die BL und jetzt dort steht, wo er steht
__________________
live dabei:

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2008, 11:26  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Auf wen wars dann bezogen?
Warum soll ich altersheimnotwendige Spieler nicht spielen lassen, wenn sie ihre Leistung bringen? Die soll ich schon früher in Pension schicken oder wie?

Zum Beispiel Mir wäre es auf jeden Fall wichtiger, dass junge Spieler immer nachkommen und die auch ihr Leiberl bekommen, anstatt dass sie ihre halbe Karriere auf der Bank sitzen.
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2008, 11:29  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Zum Beispiel Mir wäre es auf jeden Fall wichtiger, dass junge Spieler immer nachkommen und die auch ihr Leiberl bekommen, anstatt dass sie ihre halbe Karriere auf der Bank sitzen.
Dann hast du aber keine Ahnung von Fußball!
Soll ich jetzt einen jüngeren Spieler bringen, nur dass der Altersschnitt möglichst tief liegt, oder will ich was erreichen?
Und wenn ein junger Spieler in der Startelf spielen will, dann muss er sich das eben erkämpfen! Und wann er seine Leistung bringt, dann wird er wohl kaum auf der Bank sitzen!
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2008, 11:32  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von SaiKos
 

Standard
Es ist eher die Frage, ob man etwas aufbauen will oder ob man so schnell wie möglich Erfolg haben will.
Für zweiteres sind "Oldies" oft die bessere Lösung.
__________________
live dabei:

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2008, 11:32  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Warum wunderts mich nicht, dass das ein Rapidler is ?
war das ne provokation?

ad oldies: wie wäre es mit ein wenig nachhaltigerer denkweise???

der oldie spielt jahrzehntelang (und bringt seine leistung, ok). aber genau da können junge spieler, die ev. riesen potential haben, nur zusehen. und genau dadurch ist der österreichische fussball herabgekommen.

schau dir die int. topvereine an, die haben kaum oldies, sowas wie ein maldini sind einzelstücke - aber dort kicken dann 17 jährige ala krkic.

also, was macht mehr sinn?
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2008, 11:34  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Dann hast du aber keine Ahnung von Fußball!
Soll ich jetzt einen jüngeren Spieler bringen, nur dass der Altersschnitt möglichst tief liegt, oder will ich was erreichen?
Und wenn ein junger Spieler in der Startelf spielen will, dann muss er sich das eben erkämpfen! Und wann er seine Leistung bringt, dann wird er wohl kaum auf der Bank sitzen!



Das is mir schon klar, dass es nicht so einfach ist. Sicher muss er sich den erkämpfen, aber man nicht auf seinen Oldies beruhen.

Es geht jetzt auch nicht um den Lask, sondern allgemein. In vielen Mannschaften ist man einfach der Meinung, dass man lieber einen "alten Spieler mit Namen" im Team, der außer "mitlaufen" nur den einen oder anderen Freistoß reinhaut, spielen lässt, als auf junge spritzige Spieler zurückgreift.
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2008, 11:35  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Mischung machts!
Du kannst nicht eine komplett junge Mannschaft spielen lassen, das geht nicht gut! Routines sind nicht nur spielerisch wichtig, sondern auch für den Zusammenhalt usw.

Ich warte ja immer noch, auf wen der Posting von H3lc1 jetzt bezogen war...
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2008, 12:41  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Frage: Warum steht Katzer im Kader?
__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2008, 14:07  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
wundert mich auch ein wenig, ich mein grundsätzlich ist er ein toller linker verteidiger, der auch akzente nach vorn setzen kann, aber immerhin war er ziemlich lang verletzt...
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe