Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2009, 16:36  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
sorry....falsch zitiert. die mine verwirrt mich grade so
... das war ganz sicher nicht meine Absicht! *leid tut*
Alt 12. March 2009, 16:36  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
*petzi als schutzschild nehm und die gayschosse der homonone abwehr*

Durch die gesammelte Gayheit von Petzi und deinen Gayschossen wird alles zu einem dicken fetten Gayserstrahl gaybündelt und trifft den Free mitten in die Nüsse!

was kann ich denn jetzt schon wieder dafür????

btw...wenn ich dank euch gay werde darfst DU das aber meiner freundin erklären. und nein...du wirst sie nicht trösten

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. March 2009, 16:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
du wirst sie nicht trösten

jetz hast ihm den wind ausm segel genommen... unfair
Alt 12. March 2009, 16:38  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@chirs: ich verdanke dir mein leben. ein bisschen bi schadet nie ....soll ich mich bei dir bedanken

@ mine: schon ok. deine blose anwesenheit verwirrt mich schon und verleitet mich zu ununterbrochenen schweißausbrüchen

@chirs²: das war nichtmal eine laue sommerbrise was der in seinen segelohren hatte ...vielleicht dazwischen...aba das wars auch schon

Alt 12. March 2009, 16:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
btw...wenn ich dank euch gay werde

In diesem Satz ist ein Fehler versteckt! Dass es nicht so schwer ist, helfe ich euch ein wenig. Der erste, der ihn findet, bekommt eine Überraschung!
Alt 12. March 2009, 16:39  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
so,... ich geh mal pennen...
Alt 12. March 2009, 16:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
so,... ich geh mal pennen...

Gute Nacht, du Penner!
Alt 12. March 2009, 16:42  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
In diesem Satz ist ein Fehler versteckt! Dass es nicht so schwer ist, helfe ich euch ein wenig. Der erste, der ihn findet, bekommt eine Überraschung!

da gehört noch ein sollte hinten ran. denn selbst nach nem gayser treffer ist bei mir der konjunktiv noch anwendbar.

bekomm ich jetzt ne waschmaschine?

Alt 12. March 2009, 16:43  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
bekomm ich jetzt ne waschmaschine?

Du bekommst einen Ritt auf Wetschi's Buttmachine! Noch dazu war deine Antwort falsch!
Alt 12. March 2009, 16:45  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Noch dazu war deine Antwort falsch!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht