Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2009, 16:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
war mir dann aber doch ZU persönlich...kenn ja deine freundinn nicht

Stevie hat eh schon ein paar Mal ein Bild von ihr gepostet! Allein wenn ich daran denk... rofl!!

Edit: Gefunden! Hahahaha, ich finds so geil!

Alt 12. March 2009, 16:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
das macht nix...solange big freddy nicht weiß wo mein bett schläft is alles in ordnung.
Schläfst du leicht im Garten in der Hundehütte?
Ist ja doch meist so, dass das Bett auch dort wohnt, wo das Haus wohnt.
Alt 12. March 2009, 16:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
*free die homonone entreiss und auf mojo richte*

*gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay*

\o/

*aql aus seinen zwinger lass*
Alt 12. March 2009, 16:30  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Brav so. Immer schön Respekt vor Gott haben.

wie heißts so schön....gott ist eine weiße frau

@ mine: stimmt...fuck. ich muss weg. btw. ich habe keine hundehütte im garten. nur ein gemüse beet....was dass damit zu tun hat weiß ich zwar ncht, war mir aber ein bedürfnis mich mitzuteilen. .....naja. gibt schlimmeres als im schlaf von freddy besucht zu werden oder von mine massier zu werden...glaub ich....hoff ich

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. March 2009, 16:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Schläfst du leicht im Garten in der Hundehütte?
Ist ja doch meist so, dass das Bett auch dort wohnt, wo das Haus wohnt.

!!!!!!!

Beware of the doghouse!

http://www.youtube.com/watch?v=eyduncFpzl4
Alt 12. March 2009, 16:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
gott ist eine weiße frau

Bisserl rassistisch veranlagt oder?
Alt 12. March 2009, 16:33  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sorry....falsch zitiert. die mine verwirrt mich grade so

sollte heißen: der teufel ist eine weiße frau.

hat nix mit rassimus zu tun...hab den spruch ja net erfunden

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. March 2009, 16:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*petzi als schutzschild nehm und die gayschosse der homonone abwehr*

Durch die gesammelte Gayheit von Petzi und deinen Gayschossen wird alles zu einem dicken fetten Gayserstrahl gaybündelt und trifft den Free mitten in die Nüsse!
Alt 12. March 2009, 16:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Gayserstrahl

AGHAGAGHAHAAHAhahahaahahahahaha!:'D:'D:'D
Alt 12. March 2009, 16:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Durch die gesammelte Gayheit von Petzi und deinen Gayschossen wird alles zu einem dicken fetten Gayserstrahl gaybündelt und trifft den Free mitten in die Nüsse!

*schnell zum rettungswagen honk und die heterone rauskram*

*zu free honk und mit der heterone in die nüsse schiess*

*het het het het het het het het het het het het het het het het het het het het het *

... mist ... magazin alle... jetz isser bi...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht