Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2009, 16:01  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
bis das so weit ist, kannst du mich dann für die sensation white buchen
Wieso soll ich dich für die Sensation White buchen?

Ich hab meinen Beruf gewechselt und bin jetzt in einem anderen Milieu tätig. Bin jetzt Masseurin von Vin Diesel, Staubsaugerin bei Ben Affleck und Büglerin bei Keanu Reeves.
Alt 12. March 2009, 16:04  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Das Kommen täusch ich beim Mojito ja immer nur vor, dass ich schneller zum Kanu fahren kann!

Meinten Sie:
Alt 12. March 2009, 16:05  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Wieso soll ich dich für die Sensation White buchen?

Ich hab meinen Beruf gewechselt und bin jetzt in einem anderen Milieu tätig. Bin jetzt Masseurin von Vin Diesel, Staubsaugerin bei Ben Affleck und Büglerin bei Keanu Reeves.

als was soll ich mich dann vorstelln kommen? als büglebrett?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. March 2009, 16:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

Wird wohl nix mit deiner Hendlbrust!
Alt 12. March 2009, 16:06  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
... zum Beispiel als Unterhemd. Dann wirst du nämlich niedergebügelt!
Alt 12. March 2009, 16:10  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wird wohl nix mit deiner Hendlbrust!

...sprach das küken.

@ mine: jetzt bin ich sprachlos. hab angst vor starken frauen, und reagiere äußerst schüchtern und verlegen auf direkte und eindeutige flirtversuche. ich geh jetzt ne runde ego-shooter spielen um meinen frust über mich selbst und die frauenwelt abzubauen.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. March 2009, 16:11  

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@ mine: jetzt bin ich sprachlos. hab angst vor starken frauen, und reagiere äußerst schüchtern und verlegen auf direkte und eindeutige flirtversuche. ich geh jetzt ne runde ego-shooter spielen um meinen frust über mich selbst und die frauenwelt abzubauen.
Das ist nur die Schutzschicht, weil du dich nicht verletzten lassen möchtest.

Beim Massieren könnt ich dir die abkratzen.
Alt 12. March 2009, 16:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...sprach das küken.

Scheisse! Ruft die Kiwarei... da will einer in voller Gaymontur und Gaymunition das Dancecharts Gebäude stürmen!

AAAAAAAAH
*keuch und lauf*

er hat eine Waffe...

Er schießt!!!!!!!!!!!!!

*gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay gay*
Alt 12. March 2009, 16:16  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Man merkt eindeutig das es wieder Frühling wird ... ©Chirs B.
Alt 12. March 2009, 16:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
OMG! Er hat Mojo getroffen... /o\

Jetzt will Free will ihn wachküssen !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht