Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2009, 15:39  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
doch doch....du bist nur zu unlustig für den witz

meine liest auch manchmal mit, ...krieg dann immer hiebe wenn ich heimkomm

Alt 12. March 2009, 15:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich glaub ich muss mir ein "über 5 Minuten logga"-Zeugnis ausstellen lassen. :|
Alt 12. March 2009, 15:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
... nicht nur mit dem!

Es sollte schon länger als 5 Minuten dauern.

Du sagst ja nach zwei Minuten immer: "Wie lang brauchst du noch? Ich kann nicht mehr! Ich bin gerade das vierte Mal gekommen!"
Alt 12. March 2009, 15:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Sie träumt nur ...
Alt 12. March 2009, 15:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich glaub ich muss mir ein "über 5 Minuten logga"-Zeugnis ausstellen lassen. :|

Du brauchst über 5 Minuten beim Sex? Du bist ja der ur Fotzenknecht!
Alt 12. March 2009, 15:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
btw.

Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Du kennst den Günne ja, dass er schnell durcheinander kommt! Und deshalb denke ich auch, dass er uns verwechselt hat -_-

als Guenny mit "Freundin" daherkam, dachte ich schon ...
"WTF? Mojo hat eine Freundin "

Wär zu unglaublich...
Alt 12. March 2009, 15:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Du sagst ja nach zwei Minuten immer: "Wie lang brauchst du noch? Ich kann nicht mehr! Ich bin gerade das vierte Mal gekommen!"
Das tu ich doch nur, weil ich danach immer noch zu Keanu Reeves fahre.
Alt 12. March 2009, 15:47  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Du brauchst über 5 Minuten beim Sex? Du bist ja der ur Fotzenknecht!

was dieser mojito heut wieder für töne anschlägt...tztztztz...

was isn heut mit da mine los?! hormone gefrühstückt?!

@mine: is der keanu leicht so mies im bett dasd bei ihm nimmer kommst?

@chris b. : wirst nicht mehr wissen, aber genauso hab ich reagiert als du das erste mal gesagt hast das du ne freundin hast

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. March 2009, 15:48  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Wär zu unglaublich...

Alt 12. March 2009, 15:49  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
was isn heut mit da mine los?! hormone gefrühstückt?!
Nö, das hab ich immer wenn der Frühling kommt.
Also komm mir nicht in die Quere, sonst bist du dran!
Ob du willst oder nicht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht