Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. March 2009, 10:25  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Haha ! ...................
Alt 11. March 2009, 10:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Die sind echt klug bei der Firma ist fast unmöglich, gegen die zu gewinnen
Alt 11. March 2009, 10:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hatte gestern so einen Spezial-Kandidaten ...

Ruft mich eine Frau an, und erzählt mir dass ich auf der Grazer Messe 2007 (!!!) eine Mitgliedschaft für eine Euromillionen-Tippgemeinde unterschrieben hab, und dass ich jetzt mit 800 Tipps pro Woche mitspiele ...
Liest mir dann meinen Namen + Adresse vor und erklärt mir dass ich 49 Euro pro Monat zahlen soll.

Die Deppen probieren es mit allen Schmähs.
Hab die Zahlung verweigert und gesagt sie soll mich verklagen wenn sie will, da hat sie einfach so aufgelegt.
Alt 11. March 2009, 10:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
@Indurro:

Wo dus gerade ansprichst:

Du musst mir noch 1699€ zahlen.
Alt 11. March 2009, 10:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich verklage jetzt die österreichischen Lotterien, weil sie mir seit Jahren einen Lotto-Sechser verweigern.

Alt 11. March 2009, 10:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich verklage jetzt die österreichischen Lotterien, weil sie mir seit Jahren einen Lotto-Sechser verweigern.

Ich verklage dich, weil du Lotto spielst.
Alt 11. March 2009, 11:09  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Hatte gestern so einen Spezial-Kandidaten ...

Ruft mich eine Frau an, und erzählt mir dass ich auf der Grazer Messe 2007 (!!!) eine Mitgliedschaft für eine Euromillionen-Tippgemeinde unterschrieben hab, und dass ich jetzt mit 800 Tipps pro Woche mitspiele ...
Liest mir dann meinen Namen + Adresse vor und erklärt mir dass ich 49 Euro pro Monat zahlen soll.

Die Deppen probieren es mit allen Schmähs.
Hab die Zahlung verweigert und gesagt sie soll mich verklagen wenn sie will, da hat sie einfach so aufgelegt.

Sowas hab ich vor 2 Monaten auch so ähnlich gehabt.

Unbekannter Anrufer. Fangt gleich ganz euphorisch an zu reden: Wenn sie diese Frage beantworten sind sie unter den letzten 10 Personen die ein Haus, Geld, Reise und was weiß ich alles, gewinnen können. Wie heißt der Werbeslogan von Euromillionen: A: Werden sie reicher als reich oder B: Besser ankommen
Hab dann gleich gesagt dass mich das alles nicht interessiert, und er hat dann gesagt ich soll mir das einmal anhören und dann kann ich noch immer entscheiden ob ich meinen Gewinn nicht annehmen will.

Dann hat er oft meinen Namen + Adresse gesagt um vertrauensvoll zu wirken oder so.
Der hat da sicher 5 Minuten lang geredet und mir vorgerechnet wie groß meine Chance ist bei den Euromillionen zu gewinnen und dass es unmöglich ist leer auszugehen. Naja ich hab mir das halt alles angehört, fand das irgendwie amüsant.

Am Schluss hätt ich auch 49€/Monatlich zahlen müssen, die ersten 3 Monate wären gratis gewesen, und wenn man nichts bei den Euromillionen gewinnt, bekommt man sein Geld wieder zurück. Genau

Seit dem heb ich nie bei Unbekannter Anrufer ab. Ist entweder eine Umfrage oder sie wollen dir irgendwas andrehen.
Alt 11. March 2009, 11:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich verklage dich, weil du Lotto spielst.

Und ich dich, weil du meine Zeit mit vielen unnötigen Postings stiehlst.
Da nichts so wertvoll ist, wie meine Zeit, bist du der ärmste Mann der Welt und deine Familie muss bis in die 11423423423423423. Generation minderwertige Straßenmusik machen und betteln, bis du wieder 7 stellig im Minus bist.
Ende der Geschichte.
Wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Alt 11. March 2009, 11:32  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Da nichts so wertvoll ist, wie meine Zeit, bist du der ärmste Mann der Welt und deine Familie muss bis in die 11423423423423423. Generation minderwertige Straßenmusik machen und betteln, bis du wieder 7 stellig im Minus bist.
Ende der Geschichte.

aber das funktioniert erst wenn handflächen empfängnissbereit werden sonst gibts keine nächsten generationen die das bezahlen könnten
Alt 11. March 2009, 11:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ende der Geschichte.

Ach was.
Insgeheim stürzt du dich doch auf jeden meiner Posts. Manchmal findest du sie lustig, manchmal findest du in ihnen Weisheit und manchmal, obwohl das womöglich ein wenig untertrieben sein mag, fühlst du dich durch sie als wärst du ins Hintertreffen geraten. Einzig allein das ist der Grund, welchen du mir mit deinen formellen Rundumschlägen jedes mal aufs neue beweist.

Daher sage ich:
Nicht nötig, Breni. Ich weiss es.
Du brauchst dich auch nicht schämen.
Es ist etwas Gutes, sich damit auseinanderzusetzen und sich selbst mal darüber im Klaren zu sein.

Wird schon wieder!

sanfte Grüße,

Dein Chirs
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht