Zitat:
Zitat von Indurro
Hatte gestern so einen Spezial-Kandidaten ...
Ruft mich eine Frau an, und erzählt mir dass ich auf der Grazer Messe 2007 (!!!) eine Mitgliedschaft für eine Euromillionen-Tippgemeinde unterschrieben hab, und dass ich jetzt mit 800 Tipps pro Woche mitspiele ...
Liest mir dann meinen Namen + Adresse vor und erklärt mir dass ich 49 Euro pro Monat zahlen soll.
Die Deppen probieren es mit allen Schmähs.
Hab die Zahlung verweigert und gesagt sie soll mich verklagen wenn sie will, da hat sie einfach so aufgelegt.
|
Sowas hab ich vor 2 Monaten auch so ähnlich gehabt.
Unbekannter Anrufer. Fangt gleich ganz euphorisch an zu reden: Wenn sie diese Frage beantworten sind sie unter den letzten 10 Personen die ein Haus, Geld, Reise und was weiß ich alles, gewinnen können. Wie heißt der Werbeslogan von Euromillionen: A: Werden sie reicher als reich oder B: Besser ankommen
Hab dann gleich gesagt dass mich das alles nicht interessiert, und er hat dann gesagt ich soll mir das einmal anhören und dann kann ich noch immer entscheiden ob ich meinen Gewinn nicht annehmen will.
Dann hat er oft meinen Namen + Adresse gesagt um vertrauensvoll zu wirken oder so.
Der hat da sicher 5 Minuten lang geredet und mir vorgerechnet wie groß meine Chance ist bei den Euromillionen zu gewinnen und dass es unmöglich ist leer auszugehen. Naja ich hab mir das halt alles angehört, fand das irgendwie amüsant.
Am Schluss hätt ich auch 49€/Monatlich zahlen müssen, die ersten 3 Monate wären gratis gewesen, und wenn man nichts bei den Euromillionen gewinnt, bekommt man sein Geld wieder zurück. Genau
Seit dem heb ich nie bei Unbekannter Anrufer ab. Ist entweder eine Umfrage oder sie wollen dir irgendwas andrehen.