Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2007, 16:09  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab auch eine langweilige Sitzung
Alt 22. November 2007, 16:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Mit Argusaugen beobachte ich, dass sich CHRIS B schön langsam zum Mega-Super-SP4MM3R hoch arbeitet.
Vielleicht sollten wir uns einen Preis dafür überlegen ... die goldene Banane gibts schon, aber wie wärs mit dem goldenen GENMAIS?
Alt 22. November 2007, 16:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich nehme meine auszeichnung nur dann an, wenn miraculixx die Goldene Schnecke 2007/08 für die längste schleimspur bekommt
Alt 22. November 2007, 16:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Ich hab auch eine langweilige Sitzung

sitzt du gerade mim laptop am klo?!
Alt 22. November 2007, 16:17  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
sitzt du gerade mim laptop am klo?!
lol *selber gedanke*
Alt 22. November 2007, 16:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
mama: ja, genau der is das!

kind: puh, haben wir ja nochmal glück gehabt, dachte schon es ist der, der von mir immer verlangt, dass ich mich auszieh'... weil er noch nie eine freundin hatte...

mama: du meinst petrug?!

kind: ahhh, ja der!

mama: Na ist der Petrug ned untergetaucht?
kind: Der Chris B. hat gsagt, das da Petrug aber ur leiwand ist!
mama: vielleicht hat er eh recht?
kind: Chris B.
Alt 22. November 2007, 16:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
selber loser, ohne rückvergeltung!!!!

btw. ich mach mich dann langsam vom acker....................... MUAHAHA HAPPY LANGWEILING DAY NOCH!!!!!!!
Alt 22. November 2007, 16:26  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
jo, super danke, 1 1/2 Stunden noch

nagut, baba du Spammer alias Loser
Alt 22. November 2007, 16:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Chris, du bist voll assi! Lasst den armen Petrug und mich einfach so alleine weiterhackln.

Wo ist eigentlich Funky hin?! Auf der Tastatur eingeschlafen?! *aufweck*
Alt 22. November 2007, 16:31  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Wo ist eigentlich Funky hin?! Auf der Tastatur eingeschlafen?! *aufweck*

ned, sonst kommt noch ein post mit über 10 000 zeichen!

--> sssssssssssssssssssssssssssssssccccccccccccccccccc cccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhh
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrccccccccccccchhhh...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht