Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2009, 11:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Werd ich eh machen *mich ans telefon häng*

Edit: Pfff, solche Heisln. Der Auftrag wurde zwar erfasst, das Packerl ist aber noch nicht aufgegeben worden, obwohl ich schon die Versandbestätigung und Auftragsnummer bekommen hab *grrr*
Alt 6. March 2009, 11:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
LOOOOOL wie geil ist das bitte? :'D :'D

Zitat:
Dein erster Messenger
Sicher Spaß haben

Hurra! Endlich kannst du auch nach der Schule mit deinen Freunden ungestört im Internet quatschen. In anderen Messengern und auch in Chats, die nicht moderiert sind, kannst du von Fremden belästigt werden. Sie wollen andere ärgern oder beleidigen. Das ist blöd und nervt! Deswegen gibt es jetzt den Windows Live Messenger für Kids. In ihm kannst du ungestört mit deinen Freunden chatten. Fremde werden von euch fern gehalten. Dazu gibt er dir noch die tollsten Surf- und Spiele-Tipps, die du vor allen anderen entdecken kannst, und vieles mehr.

LINK

Günne nur für dich entwickelt
Alt 6. March 2009, 11:57  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ansich ja ne gute Sache bei dem Gesindel das sich herumtreibt . . .
Alt 6. March 2009, 11:59  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
mal eine frage an die computer cracks hier...bin auf dem gebiet ein aboluter noob also bitte um verzeihung...:

mein brüderchen braucht ne neue grafikkarte, hat jetzt nen "neuen" pc (is aber schon ein älteres gerät), aber die graka is zum vergessen. dh ich soll ihm jetzt ne neue besorgen...muss wirklich nix aufregendes sein. da ich aber üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt gar keinen tau von daten, anschlüssen etc hab, jetzt meine frage ob ich das ohne aufwand selber einbauen könnt, bzw was für ne karte es denn sein soll?

bevor wer fragt...nein.leider kann ich im moment nichts zum system sagen...weder prozessor noch mainboard noch sonst was...is aber wie gesagt ein älterer pc...also sicher schon älter als 2,3 jahre...wenn net mehr (ich tippe auf 5 jahre).

preisklasse sollt so um 50€ sein (sagte ja nix großartiges...soll aj kein gamer-pc werden...soll einfach nur direct-x 9 unterstützen )

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. March 2009, 11:59  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab dem Shop, wo ich bestellt habe, mal ein nettes Mail geschickt... bin gespannt, ob ne Antwort kommt...
Alt 6. March 2009, 12:01  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...weder prozessor noch mainboard noch sonst was...i
Dann könnte es schwierig werden. Im Notfall kauf einfach ne externe USB-GraKa
Alt 6. March 2009, 12:03  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hätte ne ungebrauchte PCI Graka anzubieten . . .

Die steckt man einfach in einen freien PCI Slot.
Alt 6. March 2009, 12:08  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Dann könnte es schwierig werden. Im Notfall kauf einfach ne externe USB-GraKa

verarsch mi net...oder gibts das wirklich?! ich hab wirklich gar keinen tau....bei sowas bin ich ne -10 auf der n00b skala

@kriz: PCI...hmm...das hab i schonmal gehört . sorry aber i weiß netmal was das genau is...bzw ob mein bruder sowas hat...gescheige denn ob einer frei is...

dachte mir schon dass ich dazu ein paar daten brauche aber einen versuch wars wert

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. March 2009, 12:11  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ist ja EU.

England musst zahlen.

Falsch
Gehört zur "Freihandelszone", selbiges gilt auch für die skandinavischen Staaten.

Btw: Mahlzeit
Alt 6. March 2009, 12:14  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
verarsch mi net...oder gibts das wirklich?! ich hab wirklich gar keinen tau....bei sowas bin ich ne -10 auf der n00b skala

Klar gibt's externe GraKas auch! Aber nachdems ein 5 Jahre alter PC ist, wird er ws noch keinen USB 2.0 Anschluss haben. Und bei den langsameren Übertragungsraten von den Vorgängerversionen von USB bringt dir die beste externe Karte nix, weils der USB-Port nicht dazaht. Da könntest du gleich die drin lassen, die eh schon drinnen ist.

Schraub das Kastl einfach mal auf, such ne Mainboard-Bezeichnung (oder die von der alten GraKa) und poste sie.. dann kann dir eher wer helfen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht