Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2010, 09:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
konnte ... nicht ..... verkneifen !!!!!

FUUUUUUUUUUUUU-

Du darfst das garnicht, weil du ja nicht dort warst!
Alt 7. October 2010, 09:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
und bitte nicht WIEDER am 5.10.

Was ist am 5.10.2011?
Lädt die Großmutter zum Abendessen?
Alt 7. October 2010, 09:28  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
Tja,.. nächstes Jahr aber dann fix und bitte nicht WIEDER am 5.10.

Mach mit deiner Freundin Schluss, dann kannst auch kommen
Alt 7. October 2010, 11:10  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
tztz..

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 7. October 2010, 11:50  
SamS
n00b 1st Class
SamS sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSamS sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Also das Event an sich wirklich sehr sehr grossen respekt , hätte nicht gedacht das es, überhaupt beim ersten mal gleich, so toll und wirklich fantastisch aufgezogen wird, war echt begeistert.

Kurzes feedback:

Die Getränkepreise waren ja eine Frechheit, es ist nicht jeder ein TOP DJ damit er sich "EINE KLEINE VODKA" Flasche OHNE Beigetränk um 85€ leisten kann, oder 4 "KLEINE" Sekt um 20,20€ , das war wirklich hammer und das Bar Personal war auch wirklich sehr sehr freundlich WENN es mal Zeit hatte dich zu bedienen.

Gratulation noch an alle Gewinner.

Freu mich schon auf nächstes Jahr

Geändert von SamS (7. October 2010 um 12:03 Uhr).
Alt 7. October 2010, 13:43  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Ich war ja leider kränklich, aber wenns dieses ERSTE Jahr als größten Kritikpunkt fast nur die Getränkepreise gegeben hat, also entschuldigung...pipifeine Veranstaltung!!!
Alt 7. October 2010, 13:43  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von SamS
Also das Event an sich wirklich sehr sehr grossen respekt , hätte nicht gedacht das es, überhaupt beim ersten mal gleich, so toll und wirklich fantastisch aufgezogen wird, war echt begeistert.

Kurzes feedback:

Die Getränkepreise waren ja eine Frechheit, es ist nicht jeder ein TOP DJ damit er sich "EINE KLEINE VODKA" Flasche OHNE Beigetränk um 85€ leisten kann, oder 4 "KLEINE" Sekt um 20,20€ , das war wirklich hammer und das Bar Personal war auch wirklich sehr sehr freundlich WENN es mal Zeit hatte dich zu bedienen.

Gratulation noch an alle Gewinner.

Freu mich schon auf nächstes Jahr

Naja das Barpersonal war auch eher permanent mit irgendwelchen Ungusteln konfrontiert die geglaubt haben, nur weils ein VIP Bandl haben bekommens jetzt bis 5 in der Früh alles gratis... Und wenn dich dann jeder anfuckt warum es das und das nimmer gibt... dann reichts dir auch irgendwann mal.... Und dass das dort keine 50Cent Restlsaufparty wird ist auch klar *g*

Eine war da vor mir mit so einem roten Armband und die hat glaubt sie ist jetzt die Obergöttin im Saal oder so... ROFL "Ich werde mich beschweren blablablabla".... Unpackbar....

Musste zwar auch lange auf mein Saftl warten, aber das ist mir egal! War richtig begeistert wie das aufgezogen wurde! Wie ein kleiner Grammy *g*

Besonders begeistert war ich vom Laudator "Fii" Der Beatboxer war echt leiwand
Alt 7. October 2010, 14:29  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
also entschuldigung...pipifeine Veranstaltung!!!

Vielen Dank !
Alt 7. October 2010, 15:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Eine war da vor mir mit so einem roten Armband und die hat glaubt sie ist jetzt die Obergöttin im Saal oder so... ROFL "Ich werde mich beschweren blablablabla".... Unpackbar....

Wir wollen Namen!

Oder wars so wichtig, dasstas garned erkannt hast?
Alt 7. October 2010, 17:37  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Wir wollen Namen!

Oder wars so wichtig, dasstas garned erkannt hast?

Keine Ahnung wer die Tante war, interessiert mich auch nicht. Aber ein höflicher Umgang mit dem Personal ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit... Ist ja nicht sein Fehler wenn die zu dumm ist um das zu checken.

Ich will da nicht auf Einzelheiten herumtrampeln, das Event war ja geil und das hat auch mit dem Event nix zu tun, sondern mit dem Publikum.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht