Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2008, 12:53  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also das gestern auf ORF1 war doch wohl das lächerlichste und peinlichste ever..
Alt 18. September 2008, 13:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Petrug
Pssst, nicht aufregen sonst bekommst vom Breni auch noch einen

ja ist mir heut eh passiert aufgrund meiner äußerung hier...ist mir eh wurscht. solln bewerten was sie wollen

@chris nein das ist mir egal, aber ich find den einfach einen total schlechten politiker. ich kann mich an keinen erinnern, der jemals so hölzern und wirklich übel agiert hat!

ich frag mich, welche berater der hat. die gehören ja gefeuert.

Geändert von aqualoop (18. September 2008 um 13:32 Uhr).
Alt 18. September 2008, 15:22  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
uiii...noch ein grün-wähler!!!!

stimmenverdreifachung in nur 24 stunden

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. September 2008, 15:33  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Interessant wäre noch eine Abstimmung... möchte wissen, ob noch immer soviel FPÖ wählen.
Ich wähle auch anders als ich das bei dieser Abstimmung getan habe. Die Entscheidung ist gestern gefallen... hoffentlich bringts auch was. GG

P.S.: 153.000 verfolgten die Puls 4 Elefantenrunde.
Alt 18. September 2008, 15:46  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...ich wär für ne neue abstimmung unmittelbar vor/nach dem wahlsonntag.

für wen hast du dich denn entschieden wann ich fragen darf, oder magst du es lieber für dich behalten?

Alt 18. September 2008, 17:12  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Unglücklich
ich nehm mal an, er wählt jetzt statt dem lif die grünen
Alt 18. September 2008, 17:22  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
schau aqua, also irgendwie is doch wurscht ob du lif oder grün wählst, in die regierung kommen beide nur mit dem jeweils anderen.

bzw würde mich eines interesseiren. was findest du gutes an der mindestsicherung, du als lif-wähler mein ich, müsstest du voll dahinter stehen, oder? denn ich seh nicht viel sinn dahinter.

Geändert von Free (18. September 2008 um 17:25 Uhr).
Alt 18. September 2008, 17:30  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich nehm mal an, er wählt jetzt statt dem lif die grünen

woher weißt du, dass ich vorher LIF gewählt hätte? hast die abstimmung eingesehen....?
nein, mags nicht verraten. hab ja einen Ruf zu verlieren...!
Nein Scherz, wie schon erwähnt. Strategische Wahl, keine Präferenzwahl.

@Free
Grundsicherung ist meiner Meinung nach eine der letzten Stufen zur vollen Demokratisierung und könnte sich ein Staat wie Österreich locker leisten. Studien zeigen, dass das Argument alle würden sich zurücklehnen nicht stimmt. Wenn Leute eine gewisse Sicherheit haben, dann kommen sie erst richtig in Schwung. Das hat die Fr. Schmidt schon richtig erkannt.
Alt 18. September 2008, 21:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
So hab mir heute H.C. Strache live in St.Pölten gegeben....Review kommt morgen, bin schon zu müde sorry
Alt 18. September 2008, 22:29  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
schau aqua, also irgendwie is doch wurscht ob du lif oder grün wählst, in die regierung kommen beide nur mit dem jeweils anderen.

bzw würde mich eines interesseiren. was findest du gutes an der mindestsicherung, du als lif-wähler mein ich, müsstest du voll dahinter stehen, oder? denn ich seh nicht viel sinn dahinter.

naja ich wär ja schon froh wenn sie ins parlament kommen. und ich bins ihr einfach vergönnt der schmidt. diesen arroganten großparteien soviel stimmen wie möglich wegnehmen, um das geht es mir eigentlich vorrangig, dann erst ums programm. ich weiß, sollte eigentlich nicht so sein, ist aber so

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht