Praktisch wärs schon, nur muss sich dann wieder jeder dafür reg. und es ist nicht so persönlich, als wie wenn wirs Forumintern machen würden...
Aber mir is es egal, wie ihr wollt!
Die Nachricht, dass sich der italienische Kapitän Fabio Cannavaro im Training schwer verletzte, überraschte Hellseherin Rosalinde Haller am Dienstag nicht. In der vergangenen Woche kündigte sie an, dass ein Ausfall den Italienern den EM-Titel kosten werde und Frankreich mit nahezu 90-prozentiger Wahrscheinlichkeit den Pokal hole. "Mir tut der Spieler natürlich leid", sagte sie. Italien werde es trotzdem noch ins Viertelfinale schaffen, das Halbfinale bleibt aber ein großes Fragezeichen.
Finale. "Die besseren Chancen haben derzeit eindeutig die Franzosen", sagte Haller. Die Italiener werden sich zwar trotzdem anstrengen, die Siegeschancen liegen aber nur mehr bei 60 oder 70 Prozent. "Frankreich ist um eine Klasse besser, im Finale werden Portugal und Frankreich stehen", so die Wahrsagerin. Bei den Franzosen vermutete Haller einen guten Mentaltrainer, der die Spieler zu einer starken Einheit forme. Sie verfügen über eine starke "Siegesenergie".
soooo, morgen wird anscheinend unsere Nummer 1 bekanntgegeben!
irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Manninger wird!
wäre für ihn sicher auch ein schönes Geburtstagsgeschenk, da er morgen 31 wird
er wirkt auf mich auch ein bisschen selbstbewusster und sicherer als Macho
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo