Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2009, 11:05  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das Dschungelcamp ist sicher schlimmer!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 14. January 2009, 12:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Spielts das jetzt eig. schon wieder? Ja oda?

Ich schau mir eine Sendung an, entdscheide das sie schlecht ist und ich sie mir nicht nochmal ansehen werde

Ich schau lieber Dschungelcamp.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. January 2009, 12:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
VS

Ich schau keine Sendung

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 14. January 2009, 12:17  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Irgendwie schauen sich die auf dem Foto extrem ähnlich, oder kommt das nur mir so vor?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 14. January 2009, 23:04  
moketasse
n00b
moketasse kann nur auf Besserung hoffen

Standard
man beachte, dass beim aller ersten mentalisten ein kleiner fehler unterlaufen ist =)
er wollte sich mit 3 leuten aus der ersten und zweiten reihe warm machen. anfangsbuchstaben von sternzeichen. die stimmten soweit alle (wenigstens haben zwei recht eindeutig genickt). dann hat er die drei sternzeichen ausgesprochen und meinte im anschluss: wenn das jetzt auf euch zutrifft, setzt euch bitte hin!
zwei setzen sich völlig erstaunt... nur eine (rechts oben im bild für ungefähr eine sekunde zu sehen ) war glaube nicht ganz einverstanden mit der wahl ihres sternzeichens und blieb stehen =) =) weil es falsch war.
ok, er mag sich ja bestimmt mal vertun, aber jetzt kommts:
geile anweisung von einem kameramann, dem das natürlich nicht entgangen ist, dass sie sich schleunigst hinsetzen muss (und wie schnell sie das gemacht hat...)

fazit: eine absolute scheiß sendung. guckt euch frauentausch an: solche leute gucken son scheiss!

schaut euch lieber das mal an (eine so geile schneepflugstellung ist eigentlich fast unmöglich...):
http://de.youtube.com/watch?v=cWWB74-i5mw
Alt 15. January 2009, 10:43  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von moketasse
fazit: eine absolute scheiß sendung. guckt euch frauentausch an: solche leute gucken son scheiss!

Läuft leicht in bei Frauentausch in der Werbepause soviel Telering Werbung oder wird die Sendung generell von Telering gesponsert oder so!?

Zitat:
Zitat von moketasse
schaut euch lieber das mal an (eine so geile schneepflugstellung ist eigentlich fast unmöglich...):
http://de.youtube.com/watch?v=cWWB74-i5mw

Warum sollten wir uns dieses Video ansehen? Da kommt doch nichts vom Inder, vom Güntaa oder sonst irgendeinem Telering Maxerl vor!
Alt 20. January 2009, 21:01  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schauts heute wer?

Es hat ja ein Österreicher mitgemacht, Gott sei Dank ist der weiter
Ich fand prinzipiell die zweiten 5 von der neues Staffel eindeutig besser als die ersten 5!

Ich sag nur Österreich FTW
Alt 20. January 2009, 21:06  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Du fandest die zweiten 5 besser? Lol
Bei dieser einen da lief das Experiment gleich mal voll daneben und ehrlich gesagt fand ichs unfair, die nicht gleich absaufen zu lassen - immerhin hat sie ja gesagt sie übernimmt allein die volle Verantwortung (ACHTUNG: soll ein Spaß sein )
Dass Uri Geller heute auch keine Imunität vergeben hat, fand ich auch irgendwie komisch, lag vll daran, dass irgendwie heute ziemlich grandig wirkte, vll auch wegen Simon Gosejohann, der mein persönlicher Star des Abends war!
Der hat die ganze Show so dermaßen verarscht irgendwie.... einfach genial
Alt 20. January 2009, 21:07  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ja ich habs gesehen teilweise.. aber irgendwie fasziniert mi das net.
Alt 20. January 2009, 21:20  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stimmt, der Simon war eindeutig der Beste

Natürlich ist auch was schief gelaufen aber die ersten 5 haben mich genau -->0<-- beeindruckt und die Tatsache, dass ein Österreicher dabei ist hebt das ganze schon etwas an

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht