Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2008, 15:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Kennt wer Bärndorf?
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Die orte sind eh ganz in meiner Nähe! In Mönchdorf bin ich regelmäßig (Full House)!
Und ca. 300m davon entfernt ist unser Studio

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Kennt wer Bärndorf?

Da gibts a neues Milleniumm, gel?

Alt 16. January 2008, 15:23  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee

habs noch nie bumpern gehört!!!

Alt 16. January 2008, 19:03  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Die orte sind eh ganz in meiner Nähe! In Mönchdorf bin ich regelmäßig (Full House)!

echt? da war ich auch schon etliche Male!

Zitat:
Zitat von DeeDee

pock i ned, auf was man bei einem Autothread alles kommt *gg*

edit:
das gibts nicht *lol*, jetzt hab ich auf deiner Myspace Seite auch endlich mein Lieblings-HandsUP-Lied wiederentdeckt, wollt grade einen neuen Thread eröffnen und nachfragen wie es heißt.

BOMBENSCHEIBE!!!!

Geändert von RAZE (16. January 2008 um 19:08 Uhr).
Alt 17. January 2008, 10:16  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
echt? da war ich auch schon etliche Male!

das ist mein Stammlokal!!

vergehd kaum ein wochenende wo ich das lokal nicht besuche! super location, nicht so eine kinderproletendisco wo ständig gestänkert wird! und wenn der Meno auflegt gibts viel House auf die ohren!

total gemütlich, meiner meinung nach.

Alt 17. January 2008, 10:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Mir is mein Fahrwerk fast auch ein bisschen zu hart...
Aber nichtsdestotrotz muss ich dir natürlich zustimmen: DANKE WERKSAUTOS

ihr seid doch keine pensionisten bitte...

cool daran finde ich, dass es sehr lange neutral bleibt und dass man sich richtig schön an den grenzbereich rantasten kann, dann noch ein wenig zeit hat und erst dann das esp eingreift.

für einen fronttriebler ist das fahrverhalten echt gut gelungen. *schwärm*
Alt 17. January 2008, 12:08  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
das ist mein Stammlokal!!

vergehd kaum ein wochenende wo ich das lokal nicht besuche! super location, nicht so eine kinderproletendisco wo ständig gestänkert wird! und wenn der Meno auflegt gibts viel House auf die ohren!

total gemütlich, meiner meinung nach.

ja stimmt, mir ist es nur ein bisschen zu klein, aber werd eh wieder vermehrt hinfahrn.

lg

Alt 17. January 2008, 12:08  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
edit:
das gibts nicht *lol*, jetzt hab ich auf deiner Myspace Seite auch endlich mein Lieblings-HandsUP-Lied wiederentdeckt, wollt grade einen neuen Thread eröffnen und nachfragen wie es heißt.

BOMBENSCHEIBE!!!!

Auf meiner?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. January 2008, 13:04  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
ja stimmt, mir ist es nur ein bisschen zu klein, aber werd eh wieder vermehrt hinfahrn.

lg

ja das stimmt! hat aber den vorteil das man sehr viele leute kennt wenn man regelmäßig dort ist! aber ein bisschen größer könnts schon sein.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht