Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2007, 16:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ok beim fussball sowohl als beim Eishockey san alle gegen salzburg,... nur erhlich jetzt die besser manschaft gewinnt und das ist bei beiden fällen Salzburg (gut bei Eishockey beginnt erst morgen das Finale)

wenn jetzt Bill gate kommen würde und Rapid kauft und dort spitzen sportler einsetzt,... glaubst das die Rapidla dagegen Protestieren?

Der Mateschitz hat geld und hat halt beide Salzburger Verein gekauft und halbwegs spitzen sportler eingesetzt,... nur sogesehn können sich die anderen Vereine messen uns beweisen das auch nicht zugekaufte Vereine besser sein können

Bps: die Caps waren die einzige mannschaft in dieser Saison die Salzburg in der Salzburgerarena geschlagen haben,... und haben auch im letzten halbfinalspiel gezeigt das es schaffen die bullen einzuengen,... nur leider ist es nicht geglückt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. March 2007, 16:10  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallo,

was hat den der achsogute Senta 5 ( ) bei Strum gemacht? oder bei Rapid? Sturm 3 Punkte abgezogen und das wars. Die hatten auch 3 Monate zeit geld zu beschaffen! Beim Gak wars gleich anders. 6 Punkte abzug und jetzt nochmals 22 nach 2 Wochen?!?!?!

Die Bundesliga wird nicht nur am Rasen, sondern auch am Runden Tisch entschieden!

2. Liga wir kommen....

Mfg
MasterSam
Alt 26. March 2007, 16:37  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ok beim fussball sowohl als beim Eishockey san alle gegen salzburg,... nur erhlich jetzt die besser manschaft gewinnt und das ist bei beiden fällen Salzburg (gut bei Eishockey beginnt erst morgen das Finale)

wenn jetzt Bill gate kommen würde und Rapid kauft und dort spitzen sportler einsetzt,... glaubst das die Rapidla dagegen Protestieren?

Der Mateschitz hat geld und hat halt beide Salzburger Verein gekauft und halbwegs spitzen sportler eingesetzt,... nur sogesehn können sich die anderen Vereine messen uns beweisen das auch nicht zugekaufte Vereine besser sein können

Bps: die Caps waren die einzige mannschaft in dieser Saison die Salzburg in der Salzburgerarena geschlagen haben,... und haben auch im letzten halbfinalspiel gezeigt das es schaffen die bullen einzuengen,... nur leider ist es nicht geglückt.

mir wäre es nicht recht wenn bill gates bei rapid einsteigt. außerdem ist rapid sowieso unverkäuflich!!!!
Alt 26. March 2007, 16:40  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Kurz und bündig: JA!!

Zum Thema: Sehr harte Strafen. Finde sie zwar gerecht, aber wie F. Foda sagt, mitten in der Saison sind solche Sanktionen einfach inakzeptabel. Das verzerrt einfach die ganze Liga und soviel Verständnis von der Materie hätte ich eigentlich von diesen Herren schon erwartet. Leider wurde ich wieder eines Besseren belehrt.
Da hätte man doch lieber diese Saison fertigspielen sollen und dann zu Beginn der nächsten einen Zwangsabstieg oder derartige Punkteabzüge beschließen können. In Italien ist's ja auch gegangen.
Schade um den GAK. Der Verein ist mir als Gegner 100 mal lieber als zB Altach. Dort trifft man wenigstens auf ein etwas modernisierteres Stadion und eine engagiertere Fanszene.
Alt 26. March 2007, 16:48  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wollte auf die GAK-HP gehen und das kam dabei raus

http://www.gak.at/index.html
Alt 26. March 2007, 17:01  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
sind ja nicht die worte Allesandros´sondern jene seines chefs...

Da gibts dann immer eine kleines Extragehalt, wenn er seinen Chef posten lässt.

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

Ja, außerdem hatte R. Abramowitsch Interesse an Rapid bekundet, jedoch wurde dies sofort von der Vereinsführung abgelehnt.
Alt 26. March 2007, 20:32  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Zitat:
Zitat von djaristoteles
mir wäre es nicht recht wenn bill gates bei rapid einsteigt. außerdem ist rapid sowieso unverkäuflich!!!!

nur im sinne der fans. jeder x-beliebige manager/präse verkauft alles x-beliebige. nur wegen der hundertausendschaft der fans wird der SCR wohl NIE an irgendwen blind verkauft für eine handvoll dollar.

die abzüge sind gerecht und fair.

ich bin DAFÜR dass während der saison solche abzüge gemacht werden dürfen. es muss in diesem fall sogar sein, denn sonst hätte man nach der saison auch einen aufschrei gehört, warum dem GAK X punkte und dem SK Sturm Y punkte abgezogen wurden, der bleibt drin - der andere muss runter.

UND: der GAK kanns rein rechnerisch ja noch schaffen ... (ironie)

die probleme und machenschaften unserer rosa-handy-liga sind allgemeinhin bekannt. auf die braucht man hier nicht weiter eingehen.

ich bin sehr froh dass ein recht fähiger mann wie pucher (zwar banker, aber doch ein mensch!) die hefte zumindest teilweise in der hand hat. das lässt mich für die zukunft hoffen.

FAK und SCR wären auch ohne abzüge NIEMALS sportlich abgestiegen. auch wenns lustig gewesen wäre ...

an glaubwürdigkeit haben einerseits der FAK (polster "ich-darf-nicht-hinein" affäre, magna ein- und ausstieg und wiederein- und wiederausstieg und wieder...) und andererseits der SCR (wann werden hooligans endlich mit stadionweitem hausverbot belegt???) vielleicht ohne abstieg genug verloren.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 27. March 2007, 14:15  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Ich brauch die Roten Grazer net wirklich...

Also störts mich auch nicht...

Obwohl sich die Fanszene der Rotenjacken wieder zu erfangen schien, zumindest Anzahlmäßig...

Aber andererseits wenn ich mir denk das so Dorfvereine wie Pasching oder Altach uns international vertreten, da wäre mir der GAK dann wieder doch lieber... (weil mit den ganzen Dorfklubs wird sich unsere Handy Liga nie erfangen)

Aber der GAK und auch Sturm haben früher Fehler gemacht, und das gehört einfach bestraft...

---------------

Samstag werden die Dosen aus Fuschl geputzt... Ich hab meine Karten schon... Da werden die Red Bull Marketing Maxerl (also die "Fans" des FC RED BULL SBG 06) mal sehen was Stimmung ist...

Ist noch wer vor Ort???

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (27. March 2007 um 14:17 Uhr).
Alt 27. March 2007, 16:15  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
meiner meinung nach sind die abzüge eine frechheit!!

ich meine nämlich das die liga am platz entschieden werden sollte und nicht am grünen tisch!!

natürlich haben beide vereine in der vergangenheit fehler gemacht das ist schon klar aber entweder sie haben die lizenz oder nicht!!!!

daher halte ich absolut nichts von punkteabzügen während der saison ich finde einfach das es wettbewerbsverzerrung ist und nichts anderes!!!

habe jetzt versucht objektiv zu bleiben obwohl es schwer gefallen ist da ich sturm fan bin!!!
Alt 27. March 2007, 16:17  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Samstag werden die Dosen aus Fuschl geputzt... Ich hab meine Karten schon... Da werden die Red Bull Marketing Maxerl (also die "Fans" des FC RED BULL SBG 06) mal sehen was Stimmung ist...

Ist noch wer vor Ort???
Ja ich natürlich, darf man sich doch nicht entgehen lassen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht