Zitat:
Zitat von djaristoteles
mir wäre es nicht recht wenn bill gates bei rapid einsteigt. außerdem ist rapid sowieso unverkäuflich!!!!
|
nur im sinne der fans. jeder x-beliebige manager/präse verkauft alles x-beliebige. nur wegen der hundertausendschaft der fans wird der SCR wohl NIE an irgendwen blind verkauft für eine handvoll dollar.
die abzüge sind gerecht und fair.
ich bin DAFÜR dass während der saison solche abzüge gemacht werden dürfen. es muss in diesem fall sogar sein, denn sonst hätte man nach der saison auch einen aufschrei gehört, warum dem GAK X punkte und dem SK Sturm Y punkte abgezogen wurden, der bleibt drin - der andere muss runter.
UND: der GAK kanns rein rechnerisch ja noch schaffen ...
(ironie)
die probleme und machenschaften unserer rosa-handy-liga sind allgemeinhin bekannt. auf die braucht man hier nicht weiter eingehen.
ich bin sehr froh dass ein recht fähiger mann wie pucher (zwar banker, aber doch ein mensch!) die hefte zumindest teilweise in der hand hat. das lässt mich für die zukunft hoffen.
FAK und SCR wären auch ohne abzüge NIEMALS sportlich abgestiegen. auch wenns lustig gewesen wäre ...
an glaubwürdigkeit haben einerseits der FAK (polster "ich-darf-nicht-hinein" affäre, magna ein- und ausstieg und wiederein- und wiederausstieg und wieder...) und andererseits der SCR (wann werden hooligans endlich mit stadionweitem hausverbot belegt???) vielleicht ohne abstieg genug verloren.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"