Was mir diesbezüglich auf dem Herzen liegt und mal gesagt werden muß:
Freilich mag bei einer vs. - Geschichte immer der Verdacht aufkommen, dass sich einer der beiden Teilnehmer in ein gemachtes Nest setzt.
Wie die ganze Sache abgelaufen ist, wissen hier aber lediglich 2 % - die anderen 98 % spekulieren einfach wild, oder haben gehört dass jemand gesagt hat, der gesagt hat weil er gemeint hat.
Aja vergessen - bei den 98 % kommen natürlich viele weg, denen einfach nur die Musik gefällt und denen der Rest Wurst ist.
Zu denen kann ich sagen: So sollte es sein !
Sicherlich mag es auch genug Leute geben (Stevie B, gitana, effect ...) die persönliche Probleme mit Mike The Wave haben.
Auch das verstehe ich.
Ich zähle mich ja zu den friedfertigen Menschen, die keinen Ärger wollen und versuchen mit jedem auszukommen.
Schliesslich kann man von jedem Menschen etwas lernen, egal woher er kommt.
Aber auch ich habe einige Menschen, die ich verdammt nochmal NICHT abkann - ich versuche aber, diese Konflikte mit den Personen selber zu regeln.
Diese Dinge hier öffentlich zu posten, in einer TALKBASE hat ja eigentlich nur ien Ziel: Demütigung, Demut und Hass der anderen Partei.
(Zitat: Wer Hass säät, wird Hass ernten)
Wenn ihr wirklich die jeweils andere Partei demütigen wollt - dann BRAVO - > Weiter so.
Allerdings frage ich mich, warum ihr euch das nicht wirklich persönlich untereinander ausmachen könnt.
Keine Streitpartei ist besser - weder die Angreifer, noch der, der retour angreift.
Das Kriegsbeil begraben wird keiner können hier von euch - leider.
Aber vielleicht kommen ja alle Parteien mal zur Besinnung , irgendwie irgendwo irgendwann.
Vielleicht respektiert ihr ja dann auch mal die Arbeit der anderen, auch wenn sie euch nicht zum Gesicht steht.
EGAL in WELCHE RICHTUNG.
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, so auch ich.
Sicherlich habe ich bspw. in effects Richtung etwas hart geschossen - das war nicht ok.
Sorry.
Ich bin mit einigen hier gut befreundet - sehr gut sogar.
Was mir allerdings etwas zu denken gibt bzw. fast wehtut ist, dass viele Bekannte und Freunde von mir jetzt komplett gegeneinander hacken ..... und auch ich somit irgendwo hineingezogen werde.
[ 17.09.2003, 19:14: Beitrag editiert von: Börni ]