sodala auch mal ne Meinung dazu schreiben , wahrscheinlich werden mich jetzt einige wegen meiner aussage hassen, aber naja ist halt meine Meinung
glaub das ist der schlechteste sampler den ich seit langem gehört habe , this is the best of austria?? glaub den namen sollte man auf austria sampler verkürzen.
das kann doch net sein , erstens ist die quali net von allen liedern der Standard einer CD entsprechend , zweitens sind da nummer oben ahhh das kann doch net sein das die jemand gemacht hat , billig billig
nur ein beispiel :
Pascal Deejay feat. Angie - Vorsicht Weiber
nein nein nein , das darf doch net wahr sein , sorry aber das ist ja die schlechteste nummer was ich je gehört habe shit vocals , paddelte beats, gitarren mellow oida , nah , das auf einen sampler
klar gibt es ausnahmen auf der CD , aber wenn das the best of austria ist , dann gute nacht , ....
näher will ich net eingehen 50 % is shit, wahrscheinlich denken sich auch gerade oha der ist eingebildet , vielleicht ja , aber ich lebe für musik , aber das kann man net als musik bezeichnen und man kann net zu jeder cd amen sagen .....
ein sehr schlechtes aushängeschild für österreich
wenn an dieser cd unser land gemessen wird juchu die gans .-)
cu