Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. April 2008, 21:38  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
wichtig is, dass man den Maierhofer hält und den Bazina verkauft (verdient am meisten von allen und bringt nicht wirklich viel)...dafür aber den Gartler von Lustenau zurückholt

also der bazina hat wichtige tore gemacht und ich find eher das ein anderer stürmer ned verlängert werden sollen
Alt 22. April 2008, 21:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
also der bazina hat wichtige tore gemacht und ich find eher das ein anderer stürmer ned verlängert werden sollen
Was, willst den Krankl raus haben?
Alt 22. April 2008, 21:40  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
achso verstehe, ein Stürmer wird daran gemessen, ob er ein guter Techniker ist und nicht ob er viele Tore schiesst im Gegensatz zu allen anderen Stürmern, ich glaub ich hab echt keine Ahnung von Fussball

EDIT: @djalessandro
Fabiano & bazina könnte man durchaus wegschicken
und dafür halt Gartler zurückholen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 22. April 2008, 21:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja hast anscheinend echt nicht, oder du hast einfach die voraussichtliche Aufstellung und Taktik des Teams vergessen.
Hoffe auf B).
Und auf Harry Prünster.
Alt 22. April 2008, 21:48  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Nur zu dumm, dass ich als Unwissender Fussball-Fan das Interview mit dem Teamchef gesehen hab, wo er bestätigt, dass Maierhofer im erweiterten Team-Kader aufscheint und somit große Chancen auf einen Platz bei der EM hat.
Und wenn ich mir die Taktik von den letzten Spielen anschau.....das war einfach nur ein Spiel mit hohen Flanken in den Strafraum und drauf hoffen das dortn wer steht
UND wer würde dort gut aufgehoben sein? der 2,02m große Maierhofer sicher nicht, gell

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 22. April 2008, 21:54  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Maierhofer hat bei RAPID hervorragend die genauen Pässe und Zuspiele abgeräumt.
Soweit stimm ich dir zu.
Das er nominiert wurde hab ich auch in meinem Posting von ganz vorher schon erwähnt.

Aber was soll er machen, wenn er keine solchen Pässe und Zuspiele bekommt?
Zu Shaggy krochn?

Wir brauchen bei der EM auch und in erster Linie Spieler vorne, die sich die Chancen selber erspielen und erlaufen können.
Im Prinzip ist es eh wurst, der einzige (hoffentlich) gesetzte Stürmer ist eh der LINZ.
(Den mögt ihr ja nicht, war ja Austria affin.)
Der Rest ist offen, soll ihn sich holen wer mag und kann.
Alt 22. April 2008, 21:58  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Berni wen willst du Nominieren im Sturm

Linz gehört in den Kader ...... und wenn willst sonst im Team sehen

Kuljic ?

Janko ?

also da sind Maierhofer und Hoffer sicher die bessere lösung

oder vl doch den senilen Vastic ....?

und Korkmaz muss fixstarter im linken mittelfeld werden
Alt 22. April 2008, 21:59  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Im Prinzip ist es eh wurst, der einzige (hoffentlich) gesetzte Stürmer ist eh der LINZ.
(Den mögt ihr ja nicht, war ja Austria affin.)

Na wenn du mit dem Argument kommst, dann dreh ich den Spiess mal um und behaupte dass gleiche mit Dir, Maierhofer & Rapid
Ich hab hier schon des öfteren gesagt, dass Linz in Portugal gut spielt, aber im Nationalteam absolut nix zusammenbringt...und das geht jetzt schon gute 2 Jahre so
somit erübrigt sich deine These, dass wir einen guten Techniker vorne brauchen, der sich Chancen selber erspielt, man hat ja eh gesehen was für ein großartiger Vollstrecker der Linz in der Vergangenheit im Nationalteam war.

Alt 23. April 2008, 09:00  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
EDIT: @djalessandro
Fabiano & bazina könnte man durchaus wegschicken
und dafür halt Gartler zurückholen

fabiano stimme ich dir zu, der war echt unnötig und sein erhofftes potential hat man im grunde nie gesehen.

bazina war im frühjahr selten gut, im herbst aber sehr wohl. weggeben würde ich ihn ohne adäquaten ersatz nicht und ich bin mir nicht so sicher, ob gartler einer ist... bazina ist halt schon mehr routinier...
Alt 23. April 2008, 11:12  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
juhu, konnte karten für ried away ergattern! genau neben dem gästeblock, da wird die post abgehen am sa, hehe...

hab ev. eine karte übrig - wer hat lust...?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht