Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2009, 23:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Das ist Gina-Lisa... die Prolo-Pr0n-Pussy von GNTM!

Nein, die hab ich nicht gemeint.
Die blonde mit den langen Haaren und der tiefen Stimme ... aber ist jetzt eh schon egal.
Alt 27. February 2009, 23:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich schau erst seit einer halben Stunde nebenbei, aber da ist mir bis jetzt keine andere aufgefallen. Oder meinst du Barbara Schöneberger?
Alt 27. February 2009, 23:51  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Schaut erst seit einer halben Stunde, kennt sich nix aus und unterstellt, mir würde eine Gina Lisa gefallen....
Werd dir gleich deinen Mod-Posten entziehen

Spaß beiseite. Ich hab jetzt auch auf der RTL-Website nachgesehen und keine Infos erhalten.
Müsste eine Moderatorin sein von der Rhetorik her, die Schöneberger mein ich nicht.
Sie ist wesentlich jünger und schlanker.
Alt 27. February 2009, 23:58  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lafee vielleicht?
Wenns die auch nicht ist, dann hab mich gern!

Hihihi, Dr. Alban hat sich gerade beim livesingen dezent versungen bzw. zu früh eingesetzt
Klingt das vielleicht scheiße.. Playback und gleichzeitig der Live-Gesang p_O
Alt 28. February 2009, 00:48  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Schon alle am pennen hier?!
Alt 28. February 2009, 03:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
äääääääääääääähm!!!!!!!!!!!!!!!! :d
Alt 28. February 2009, 03:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
12.000 Post
Alt 28. February 2009, 03:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Schon alle am pennen hier?!

sagt der richtige =D
Alt 28. February 2009, 04:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
langsam... kommt ... die... müdigkeit
Alt 28. February 2009, 13:24  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
"...und was machst du so, freitag abend?"

"nja... hmm..."

"sitzt vorm pc rum, und dokumentierst deine müdigkeit in nem forum?"

"ya... sure. chris b. style..."
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht