Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2009, 09:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Kaum macht man es richtig, gehts auch schon, danke
Alt 27. February 2009, 09:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Der Vorteil von Ghostparts ist, dass DU, wenn Du z.B. am Ende des Arrangierens draufkommst,
dass ein Sequenzer doch ein paar Noten anders gesetzt bekommen sollte, dieses nur in einem einzigen Part ändern musst.

Jetzt musst Du es entweder in jedem machen oder den ausgebesserten Part erneut überall hinkopieren.

Instrumentenspuren sind praktisch, aber man kann ja auch die vst-Spur zur Midispur hinschieben, dann sind sie zumindest untereinander.

Beim Kontakt und anderen Samplern ist aber davon abzuraten, weil man diesem Instrument nur eine Midispur zuordnen kann.

In der VST-Instrumentenanzeige scheint es auch nicht auf.

Jau, wie die Ghostparts funktionieren, hast du mir eh schonmal erklärt. Habs aber bisher noch nicht genutzt...
Im grunde ist in meinem Arrangement gerade mal Battery, Kontakt und Virus TI multimembral ... da kämen eh keine I-Spuren in Frage... allerdings hab ich dann noch etwa 15 Massives, und dort hätte sich das ausgezahlt
Alt 27. February 2009, 09:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Was die Monitore betrifft, so ist der Studiorechner im Studio und wird niemals ein Game installiert bekommen. Obwohl er jetzt ja supergeeignet wäre.

Ich wüsste auch nicht, welches Game ich auf zwei Monitoren spielen sollte.

Mein Problem ist, dass die Video-Monitore zwischen den Audiomonitoren stehen und
deshalb nur begrenzt Platz ist. Zwei 16:9er gingen sich also nicht aus.

Mit einem 21:9 vor mir und einem 4:3 19" als "Tool-Monitor" rechts vom rechten Lautsprecher wäre das für mich optimal.

Wobei mir die zwei 4:3er 17" eigentlich eh auch reichen.
Ich habe lieber mehr Spuren zu sehen als vom Arrangement.

Spiele starten ja nur auf dem Primärscreen und nicht auf beiden! Das ginge bei EINEM Monitor dann nichtmehr. Müsste man im Window spielen, sofern das Spiel Windowmode unterstützt.
Alt 27. February 2009, 09:45  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
morgen...

mc country gibts wieder beim mäci. gestern gegönnt - herrlich

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 27. February 2009, 09:48  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
morgen...

mc country gibts wieder beim mäci. gestern gegönnt - herrlich

da new york classic war aber bessser ^^
Alt 27. February 2009, 09:56  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
na der geht gar nicht

Alt 27. February 2009, 09:59  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
na der geht gar nicht

jo und du bist sicher einer der auch den fishmac geil findet ! pah
Alt 27. February 2009, 10:03  
Bacar Dee
Deejay

Standard
NIEEEEMALS!!!

mc chicken, hamburger royal, cheeseburger, nuggets, mc country ftw.

obwohl - mc chicken und die nuggets warn auch schon mal besser

Alt 27. February 2009, 10:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Mäci is grundsätzlich ein NOGO, bin vl. 3x im Jahr dort
Alt 27. February 2009, 10:04  
Bacar Dee
Deejay

Standard
jop, ich bin auch nur mehr sehr selten... nur wanns gute spezialburger gibt, oder nachn fortgehn in der früh

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht