Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2009, 09:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dein Wort in Gottes Ohr...

Edit: Okay, es ist schlimmer, als angenommen. Vorher gabs schon eine Fleischlaibchensemmel, zwei Wurstsemmeln und eine Flasche Cola.

Ein normaler Mensch stirbt glaub ich nach einer Woche diesen Konsums....
Alt 26. February 2009, 09:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich werde jetzt ab kommender Woche alles übergeben, und mich dann vermehrt (nach vielen Dienstjahren) in den wohlverdienten Ruhestand zurück ziehen.

Glaubst du das eigentlich selbst?
Du kannst mich mal... W**hser. :|
Alt 26. February 2009, 09:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja tu ich. Ich trete auf jeden Fall merklich kürzer.

Danke für den Rest. Immer wieder eine Ehre.

(Du weißt schon, dass dich selbst Chris Mojito verwarnen kann?)

Geändert von Berni (26. February 2009 um 09:23 Uhr).
Alt 26. February 2009, 09:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Aber?!

dc.at ohne Brenkopf? Was ein scheiss... immer musst du alles kaputt machen :|

p.s. mojojojo kann mich auch kreuzweise, wenn er sowas unterstützt
Alt 26. February 2009, 09:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ohne Berni wirds echt fad
Alt 26. February 2009, 09:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich komm ja hin und wieder!
Und ansonsten weiß ich nicht, was ihr wollt ... ich kann euch momentan nicht bewerten.
Alt 26. February 2009, 09:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hin und wieder = ?
Alt 26. February 2009, 09:35  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich mache dann auf Uri Geller ---- > "The Stageklo is yours!".
Und wenn ich was zu sagen habe, dann sage ich das - als graue Eminenz.
(Wehe, jemand nennt mich Markus Spiegel!)
Alt 26. February 2009, 09:43  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hm.... glaubst habens bei audi jetzt meine winterreifen nicht lagernd und bekomm ich ihn deshalb erst nächste woche mittwoch?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 26. February 2009, 09:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
wenns DEINE wären, dann wären sie lagernd

@breni: wie auch immer :| *trotz* Markus Spiegel
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht