Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2009, 11:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Verdammt, die Tarnung ist aufgeflogen

Ich bin hier, um die Probleme von Jugendlicher und jungen Menschen zu untersuchen...

Meinten Sie: Ich bin hier, um Jugendliche und junge Menschen zu untersuchen

Alt 25. February 2009, 11:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Sackgesicht
Alt 25. February 2009, 11:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
was isn mitn berni passiert????

Super-Mod?

und die bewertung hat er auch wieder aktiviert

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. February 2009, 11:38  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Und der Chris Mojito ist aufeinmal ein Mod.
Alt 25. February 2009, 11:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und wer findet als erster die dritte Änderung?

BTW: Ich bin schon seit längerem Mod, nur hatte ich keinen Usertitel
Alt 25. February 2009, 11:41  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Indurro ist Admin.
Alt 25. February 2009, 11:41  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Und wer findet als erster die dritte Änderung?

BTW: Ich bin schon seit längerem Mod, nur hatte ich keinen Usertitel

habs mir schon gedacht, nur war i mir net sicher ob dein gesudere nicht schon früher früchte getragen hat

ne, spaß. hast es dir ja verdient als mod, auch als solcher erkannt zu werden

und indurro ist admin

ach, tomy war schneller

Alt 25. February 2009, 11:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Indurro ist Admin.

Richtig!
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
habs mir schon gedacht, nur war i mir net sicher ob dein gesudere nicht schon früher früchte getragen hat

Nur, um das anzumerken.. ich habe nie eine Anfrage an einen Admin geschickt! Ein Admin ist an mich herangetreten und hat gefragt, ob ich Interesse hätte!
Nur, dass das richtig gestellt ist
Alt 25. February 2009, 11:45  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
ich meinte ja das sudern nach dem titel nicht der position

btw...war tpk vorhin schon admin? ja oder? bringt mich ganz durcheinander diese neue welt ordnung

Alt 25. February 2009, 11:53  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Ja, TPK war vorher schon Admin.

Ist eh nicht schlecht, dass jetzt wieder jemand von den Stammpostern zu den Mods dazugekommen ist.

Wenn ich mir die jetztigen Mods so anschau, postet die hälfte ja fast, bis gar nichts mehr.

GIO, di_ana82, TEEJACK, Master Froschi, LJ Martinez, usw.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht