Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2009, 21:45  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab mir ins Notebook ein internes Modem eingebaut, funktioniert allererste Sahne. Einziges Prob hierbei ist ein passendes Einwahltool zu finden, die 3 Software funktioniert damit aber auch bestens.

Geht aber auch nur mit NBs die auf sowas vorbereitet sind, sprich schon Antennen u. SIM-Karten-Slot eingebaut haben.
Alt 24. February 2009, 22:16  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Ich hab gerade ein bisschen gegooglt und bin auf Internet über die Satantenne gestoßen. Kennt jemand sowas???

I Love Electro House
Alt 24. February 2009, 22:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, kann ich aber nicht empfehlen, da die Latenzzeiten ziemlich hoch sind.
Außerdem is es nicht gerade das schnellste. Besser als Richtfunk is es allemal(zumindest von der Stabilität), aber das einzige Wahre bleibt halt das Kabel

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. February 2009, 22:28  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Ja hab ich mir eh schon gedacht weil ich hab da so eine auflistung gefunden und die übertragungsraten waren meist mit 2048kb/sec angegeben und preislich wars auch recht teuer.

Naja wenn der Vertrag mit 3 aus ist muss ich einmal ein pasendes angebot der telecom abwarten.

I Love Electro House
Alt 24. February 2009, 22:38  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gott... fahrschule is zaaaaaaaacher als ein kaugummi der seit jahren unter einem tisch klebt, welcher schon vor 20 jahren zum 3ten mal das lokal gewechselt hat, weil er komische pilz-sporen in die umluft bringt.
Alt 24. February 2009, 22:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Da muss jeder durch, aber netter Vergleich

Zimmerer?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. February 2009, 22:53  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was hat der Raab da schon wieder in die Hand genommen? "Schlag den Star" - im März auf Pro7...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 24. February 2009, 23:07  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Easy drivers.... wieso?
Alt 24. February 2009, 23:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn jemand bei facebook ist, kann er mir gerne seine Kontaktdaten per PM schicken.

Musik-o-holics müssen zusammenhalten.

facebook verweigert beide meiner emails... daher können die scheissen gehen.

kommt nicht damit klar, wenn ein "info@" davor steht.

vorallem jetzt, wo ja gerade dieser "agb"-change war, hab ich kein bock mich noch drum zu bemühen.
Alt 24. February 2009, 23:12  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
facebook verweigert beide meiner emails... daher können die scheissen gehen.

kommt nicht damit klar, wenn ein "info@" davor steht.

vorallem jetzt, wo ja gerade dieser "agb"-change war, hab ich kein bock mich noch drum zu bemühen.

hey - sag das doch gleich! grund genug mich dort sofort anzumelden

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht