Also ich hab meins jetzt seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden, war vorher bei A1.
Als ich hab auch 3 und ich hab nur Probleme damit. Alle zwei Monate muss ich den Dreck neu installieren sonst geht das Internet nicht mehr. Als ich bei 3 angerufen hab hat mir dort so ein Deutscher(?) gesagt er kennt die Ursache nicht aber er fragt morgen seinen Kollegen und dann ruft er mich zurück. Najo.... zurück gerufen hat er nie
__________________ Jetzt neu: Beiträge mit 20% mehr Inhalt
Schon ein Firmware/Softwareupdate gemacht? Also ich habs ja privat als auch beruflich im Einsatz und kann mich ned beschweren.
Naja das Ding das aussieht wie ein Ei mit Kabel dran. Also kein Stick.
Ich finds sowieso seltsam ich kenn so viele Leute bei denen das super funktioniert.
Naja das Ding das aussieht wie ein Ei mit Kabel dran. Also kein Stick.
Ich finds sowieso seltsam ich kenn so viele Leute bei denen das super funktioniert.
Ah wahrscheinlich ein E220/E230. Naja wie gesagt lad dir mal die neuste Soft runter für das Teil evt. gehts dann besser!
Oder du holst dir was anderes ... wenn du dich im NET umschaust, gibt es diverseste Probs damit.
Bei mir z.B. auch.
Daher wird es im März gegen einen Stick ersetzt.
Oder du holst dir was anderes ... wenn du dich im NET umschaust, gibt es diverseste Probs damit.
Bei mir z.B. auch.
Daher wird es im März gegen einen Stick ersetzt.
Hab eh gerade nachgesehen. Steht nur es sind momentan keine Updates verfügbar.
Tauschen die das einen einfach so um????