Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2009, 17:10  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
dir gheat söba ane odruckt.. deppata.

wie gsogt, in bei glei drin bei eich wappla, aufpassen wost sogst wa aun da zeit...

SUNST SCHEWATS!

*lööööööly*

EDIT: eigentlich ist das ja eh wiener dialekt den wir uns hier angewöhnt haben...

heu(l)ach

Geändert von loop-o (24. February 2009 um 17:12 Uhr).
Alt 24. February 2009, 17:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
i was... gestan warat ma fost a so a trottl vo eich hintn auffe gfoan, wö i wegan ana klan famülie mit kinderwagerl und klakind bei an zebrastrafn steganbliem bin.

a weisskappla mit seina freindin am beifora. so a coole sau hoid, die, wösas nimma dabremst hot erst nem mir auf da gegnspur stehn bliem is. eam woas peinlich... hob i zumindest des gfühl ghobt... najo... gschead hoid ;D
Alt 24. February 2009, 17:19  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
i was... gestan warat ma fost a so a trottl vo eich hintn auffe gfoan, wö i wegan ana klan famülie mit kinderwagerl und klakind bei an zebrastrafn steganbliem bin.

a weisskappla mit seina freindin am beifora. so a coole sau hoid, die, wösas nimma dabremst hot erst nem mir auf da gegnspur stehn bliem is. eam woas peinlich... hob i zumindest des gfühl ghobt... najo... gschead hoid ;D

na ich will dir jetzt nicht erzählen welch glücklichen erlebnisse man mit wienern auf den bundesstrassen bei uns erleben darf... wobei auch hier natürlich ausnahmen die regel bestätigen...

von bergaufbremsern bis kreisverkehr-ich-fahr-raus-und-nach-der-insel-wieder-rein-verlierern haben wir hier alles und viel "spaß" damit...

aber ich darf noch nicht schimpfen, hab ja heute erst meinen ersten tag in der fahrschule...

Geändert von loop-o (24. February 2009 um 17:23 Uhr).
Alt 24. February 2009, 17:27  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Standard
so. ich mach mich mal aufn weg ´zum easy-drivers....

schönen tag euch allen!
Alt 24. February 2009, 17:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
tschausen :C
Alt 24. February 2009, 17:42  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
na ich will dir jetzt nicht erzählen welch glücklichen erlebnisse man mit wienern auf den bundesstrassen bei uns erleben darf... wobei auch hier natürlich ausnahmen die regel bestätigen...

von bergaufbremsern bis kreisverkehr-ich-fahr-raus-und-nach-der-insel-wieder-rein-verlierern haben wir hier alles und viel "spaß" damit...

aber ich darf noch nicht schimpfen, hab ja heute erst meinen ersten tag in der fahrschule...

Du hast was vergessen, Bundesstraße Tempo 70 (und nein ich spreche nicht von Meilen in der Stunde). Und falls doch eine Ortschaft kommt bleiben die 70 trotzdem Durchschnittstempo.

I Love Electro House
Alt 24. February 2009, 17:47  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jawoi, das sind echt die Gefährlichen

Auch nicht ohne:

Hutfahrer mit einem Benz C 180, 200 oder 220 rot (und W xxx xxxxx) als Kennzeichen

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. February 2009, 17:52  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Die schlimmste Strecke ist ja eh die von Leo nach Raasdorf. Da greifst dir echt aufn kopf, was dort alles passiert.

I Love Electro House
Alt 24. February 2009, 17:53  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja, dort sieht man dann wer fahren kann und wer nicht

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. February 2009, 17:56  
noxman
Full Member

Benutzerbild von noxman

Standard
Nagut ich muss mich mal kurz verabschieden. Fahr jetzt nach wien. Juhu...

Bis denne.

I Love Electro House
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht