Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2009, 16:38  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
gibts dort eigentlich schon Schienenverkehr?

Aufs Maul?
Alt 24. February 2009, 16:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Aber nur, wenn du die Mistgabel zur Seite legst!
Alt 24. February 2009, 16:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich beschütz dich mitn Traktor Chrisby
Alt 24. February 2009, 16:40  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

Standard
Ach das könnte vielleicht der Grund sein warum sie mich hier in Wien alle so doof anschauen....
Alt 24. February 2009, 16:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von neb
Ach das könnte vielleicht der Grund sein warum sie mich hier in Wien alle so doof anschauen....

Woher willst du das überhaupt wissen?! Du siehst ja nichtmal hin... zumindest laut Avatar.
Alt 24. February 2009, 16:45  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
haha... mistgabeln wirst kaum finden, da musst schon in meinen ort kommen chirs...

aber irgendwie geniess ich das jedes mal aufs neue...

immer wenn ein wiener denkt er muss sich drüber stellen, lehn ich mich ausm fenster und schaue, wie die sonne untergeht, und die angrenzenden äcker, die mit sanft glitzerndem schnee bedeckt sind, von der seite aus so anstrahlt, das ich mich geblendet zurück lehne, noch einen tiefen zug frischer luft einatme und mich dann mit genuss zurück ins leben begebe...

:breites_grinsen;
:noch_viel_breiteres_grinsen:
:wenn_ich_keine_ohren_hätte_würde_ich_im_kreis_gri nsen:

und sollt ich doch mal was aus wien brauchen, setz ich mich in einen der stündlich fahrenden busse, und bin in gut 40 min. in hütteldorf...

HERRLICH!

Geändert von loop-o (24. February 2009 um 16:48 Uhr).
Alt 24. February 2009, 16:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
LILY ALLEN hat ihr neues Lied den 3U bzw eher Chrisby gewidmet .... hört hört im Refrain!

KLICK
Alt 24. February 2009, 16:47  
neb
Full Member

Benutzerbild von neb

Standard
Stimmt das kenn ich. Ist schon eine feine Sache. Wien immer in Reichweite aber trotzdem genug Platz und Ruhe und immer noch in der Zivilisation...
Alt 24. February 2009, 16:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
aber irgendwie geniess ich das jedes mal aufs neue, wenn ein wiener denkt er muss sich drüber stellen

Tut mir leid, aber ein Wiener ist im Vergleich zu einem Gscherten nunmal rund doppelt soviel wert.
Alt 24. February 2009, 16:49  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Tut mir leid, aber ein Wiener ist im Vergleich zu einem Gscherten nunmal rund doppelt soviel wert.

also bist du doch kein wiener.... tzzz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht