Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2007, 11:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Anna

1. ...WENN...
2. ...MEINER meinung nach...

1. nö
2. who cares?!

*nixwieweg!*
Alt 22. November 2007, 11:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol Chris, dein Humor gefällt mir immer besser

"du arme scheisse du" lol!
Alt 22. November 2007, 11:50  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
1. nö
2. who cares?!

*nixwieweg!*

ICH hab damit nicht angefangen. und bist nicht du der der dauernd andere verbessert ... ?
Alt 22. November 2007, 11:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
ICH hab damit nicht angefangen. und bist nicht du der der dauernd andere verbessert ... ?

lass mich, ich bin ein redbull... ich misch mich überall gern ein

@pit: ich glaub du hast nur was gegen unternull
Alt 22. November 2007, 11:51  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
lass mich, ich bin ein redbull...

da würdest auf MEINEM schreibtisch nicht lang überleben ...
Alt 22. November 2007, 11:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
da würdest auf MEINEM schreibtisch nicht lang überleben ...

auch wenn ich ein bluebull wär?!

Alt 22. November 2007, 11:56  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
igitt ... gleich rein in müllkübel, heut kommt eh noch die putztante ...
Alt 22. November 2007, 12:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
igitt ... gleich rein in müllkübel, heut kommt eh noch die putztante ...

die putztante wird sich aber wundern, wenn sie dann in den müll sieht...

Alt 22. November 2007, 12:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Oida Chris, Pic-Tag bei dir heute?

Ned mal mir is so fad, das ich so viele Pics such

Und das is schon unmöglich
Alt 22. November 2007, 12:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
is ja sooooo schwer... www.google.at / bildersuche / "putzfrau" / erste oder 2te seite, fertig
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht