Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2007, 10:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, kann ich mit bestem Gewissen empfehlen

Hab letztens gesehen, dass man sogar Getränkekunde und Brauwesen studieren kann. Kann mir schon vorstellen, wie es da in Praxisstunden zugehen würde
Alt 22. November 2007, 10:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von FunkyFresh
lol aller bäuerin sucht mann *ggg*

Das heißt "á la" und nicht "aller"

Alt 22. November 2007, 10:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

allah!

....
Alt 22. November 2007, 10:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
recht hast *g*

Chris B Liest ein Thema Ultimativer Spam-Thread !!

was is los ? warum so zurückhaltend heute?

naja wenn man 5 browser fenster offen hat, vergisst man schnell mal was hinten war

war gerade am zusammenstellen von meinem hoffentlich baldigen rechner, also nur um zu sehn wie teuer das kommt
Alt 22. November 2007, 10:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zahlen auch Muslime Kirchenbeitrag in einer Moschee?!

@Chris: viel zu tun hast du nicht, oder?! *g*
Und, wie viel kostet er?!
Alt 22. November 2007, 10:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
1.381,30€ (gehäuse, cpu, ram, grafikk., netzteil, festplatte - ohne monitor)

mal schaun
Alt 22. November 2007, 11:00  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Da sieht man, wo das Geld zu Hause ist! Tja, bei da OMV müsst man hackln...

Meiner hat knappe 700 gekostet. Auch alles selbst zusammengestellt. Zwar nicht überall das billigste genommen, aber gerade bei solchen Produkten zahlt sich das Preise vergleichen schon aus!

Vor allem, wenn man dann auch noch nen Mitarbeiter-Rabatt bekommt und sozusagen direkt an der Quelle sitzt xD
Alt 22. November 2007, 11:01  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
guten morgen *gääääääääääääääähn*
i wü wieder ham in mei bett ...
Alt 22. November 2007, 11:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Vor allem, wenn man dann auch noch nen Mitarbeiter-Rabatt bekommt und sozusagen direkt an der Quelle sitzt xD

servas mein neuer hawara!

bzgl geld:
bin mir eh nicht sicher ob jetzt der richtige zeitpunkt ist, immerhin steht ja weihnachten an, und die liste is lang... (hab dafür schon ein eigenes excel sheet - also so schätzungen in wem ich wieviel investiere... damit ich weiss wieviel geld ich dann noch über hab )
Alt 22. November 2007, 11:12  
FunkyFresh
Member 3rd Class
FunkyFresh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von FunkyFresh

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

schau meine signatur an und beachte diese

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: