Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2006, 16:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ebenso bei mir auch das mit den error dings!

Also Moreno und Resident vom MM haben geburtstag... wie heisst der Tschugi oder so [img]tongue.gif[/img]

Naja bin bei jeder Party dabei!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. April 2006, 16:51  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Irgendwie spinnt bei mir Dancecharts heute...
</font>[/quote]Nicht nur bei Dir.
Da kommen so seltsame Disk-Write-Error-Messages und ein von mir Beitrag wurde nicht angezeigt, stand aber in der "aktuelle beiträge" Übersicht drinnen.... jedoch mit einem anderen User als Autor.

Very comix
</font>[/quote]Ja ich hab auch so ein Problem heute... Bei manchen seh ich auch die Anzeigebilder nicht und wenn ich in mnache bereiche des forums gehen, kommt nur fertig unten in der leiste aber die seite bleibt leer.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 28. April 2006, 16:58  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Irgendwie spinnt bei mir Dancecharts heute...
Was ich mit den beiden vorigen unnötigen Postings sagen wollt:
Die Birthday Party die ich mein ist von einem Resident vom Millennium und einem Resident vom Brooklyn gemeinsam im Juli, beide haben im Juli Geburtstag und zusammen sind sie jetzt schon über 50 Jahre alt *g*
Nähere Infos dazu werd ich aber eh noch posten sobald alles fix ist [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Aha?
War doch ned ich gemeint?
Auch ok!

btw: Bekomm ebenfalls immer diesen Error!
Alt 28. April 2006, 17:10  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bei mir spinnt das forum auch schon seit gestern....manche threads lassen sich nicht öffnen....doppelposts und der error sind standart...na sowas

Alt 28. April 2006, 17:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ja mein lieber noize, das wird an deiner langen signatur liegen

neue boardregeln nicht gelernt? [img]tongue.gif[/img]
Alt 28. April 2006, 17:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Skysprinter: Wennst mir mit deinen ständigen Sticheleien auf den Wecker gehen willst, sei dir gesagt, dass du das laaaaaaaaaange nicht schaffen wirst.
(Auch wenn du ständig die Boardregeln falsch auslegst - absichtlich.)

Der Fehler ist bekannt und wird dzt behoben - bis dahin hilft F5 oder Aktualisieren.

H3lcis Fehler dürfte aber anderer Natur sein.
Alt 28. April 2006, 18:32  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Wenn wir schon dabei sind:

Bei mir gehen auch einige Bereiche nicht (ladet nicht - steht trotzdem "fertig").

edit: Da Jago im August Geburtstag hat, müsste es Lobo sein!? *ratentu*

[ 28.04.2006, 18:33: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Alt 28. April 2006, 18:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Danke Kate, aber es ist nicht notwendig, das noch 15 mal zu wiederholen
Alt 28. April 2006, 20:48  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Ja das war mir klar.

Ich hab es dennoch geschrieben, weil du gesagt hast, dieses Problem dürfte ein anderes sein, als dass das gerade behoben wird. Und ich wollte mit meinem Beitrag sagen, dass H3lcis Problem auch meines ist [img]smile.gif[/img]
Alt 28. April 2006, 20:54  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich meinte H3lcis Photoproblem.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht