Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. August 2006, 11:19  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
jo, mir hats nicht sonderlich gut gefallen. der multiplayer-modus war ganz gut - aber die story vom singleplayer war mir zu spacig - hab lieber realistische geschichten, keine mutierenden supersoldaten, andere dimensionen o.ä.
Alt 1. August 2006, 11:21  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich kenn Return garnicht. Dürfte an mir vorbeigegangen sein, war nur erstaunt als ich gesehen hab (DVD Box). Ich weis nur dass ich bei ersten Teil sehr oft draufgegangen bin weil einfach die Hunde nicht abschiessen wollte.

LGC
Alt 1. August 2006, 11:21  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
@chris woher denkst du haben es die anderen leute?
ich bin kein befürworter von downloaden deswegen unterlasse ich es auch!, aber da man gewisse lieder nicht kaufen kann.... habe ich ihn eben gebeten ob ich diese lied nicht haben könnte.....

und was hat das mit irrer geschichte zu tun, bzw herumspinnen! Ich glaube das du ein problem hast andere meinungen zu repektieren bzw. zu dulden!

mfg
wolfi

Alt 1. August 2006, 11:23  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
selbst nichts downzuloaden bzw. zu sagen man downloaded nichts, aber sich die tracks von einem kumpel geben lassen, ist um gar nichts besser...
höchstens noch lächerlicher als ein leecher, die machen wenigstens die arbeit selbst
Alt 1. August 2006, 11:27  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Nein nein, ich hab sicherlich kein Problem mit anderen Meinungen. Aber ich hab ein Problem damit wenn Leute hier was schreiben, dann mit ihrem Fehlverhalten konfrontiert werden und sich dann immer weiter reinreiten.

Nochmal. Es ist genau so "nicht gut" wenn dein Kumpel es lädt und es dir dann gibt, wenn du wirklich Musikliebhaber sein solltest, dann wärs doch leiber an der Zeit wenn du deinem Freund sagst dass es scheisse is was er da macht.

Es gibt einfach Tracks, die bekommt man eben nicht, und damit solltet ihr euch abfinden. Eins is klar, released wird das ganze jetzt (auch wenn sie die Rechte bekommen) sicher nicht mehr. Weil warum soll er sich die Arbeit machen und einen Track releasen der ohnehin schon auf jeder Polenseite zum download bereitsteht.

Somit sinken auch die Chancen auf eine Vinyl für die "Nicht-Downloader" !! Allerdings sollte sich der Emaxx mal an der Nase nehmen und schauen wem er den Track gegeben hat, weil der hüpft ja nicht von selbst aus seinem Studio ins Netz.

LGC

PS: Statt "nicht gut" könnt ihr die wildesten Schimpfwörter einsetzen, dann wirkts realistischer, nur werd ich das hier vermeiden.

Geändert von KRIZ VAN DALE (1. August 2006 um 11:31 Uhr).
Alt 1. August 2006, 11:31  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
@chris was meinst du mit "...sich weiter reinreitet"? du hast mi mit deinen account sollte man sperren konfrontiert, und ich habe mich gerechtfertigt bzw. ein evtl vorhandenes missverständniss aufgeklärt!

es ist mir klar das downloadn "nicht gut" ist!!! egal WER es macht...

naja owa egal! lass ma die diskussion sein... es sollte eigentlich alles geklärt sein--> meiner meinung nach!

mfg
wolfi

Alt 1. August 2006, 11:33  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Ja bitte . . . denke zwar nicht dass damit alles geklärt ist, aber bekehren kann ich hier sowiso keinen. Das mit dem Accout war rein für deinen Hinweis ! Fürs downloaden oder was auch immer kann dir hier eh keiner was tun ! Leider !

LGC
Alt 2. November 2006, 13:25  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tri Tra Trulala da BuLLJay is ned lange da
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. November 2006, 13:55  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
gestern hats geschneitl!!!!!

....und heute ist noch immer alles weiß, hab mit meiner Schwester gestern die erste "Schneeballschlacht" eröffnet.

lg

Alt 2. November 2006, 14:28  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute Vormittag während ich gemixt habe, hat's auch bei uns (Scheibbs, Mostviertel, NÖ) voigas in schneien angefangen!

Vllt sollte ich dann am Wochende sobald's wieder bisschen wärmer is, mal Winterreifen montieren!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht