Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2010, 22:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab auch den englischen Stream geschaut, ATV geht hier bei den Amis nicht. Kommentator fands lustig.

Ich wuerd mich nicht ueber die Fans von Rapid aufregen. Die von Aston Villa warn meistens nur zu hoeren, wenn ein Rapidler einen Ball nicht getroffen hat oder neben das Tor geschossen hat. Das ist Verhoehnung.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. August 2010, 22:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
"Turn back the clock 12 months and we saw exactly the same pictures."

Und man sieht die Rapid-Spieler jubeln

Edit: Haha, man hoert die Rapid-Fans so laut im Hintergrund beim Interview

Alt 26. August 2010, 22:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bin gespannt, wer von euch als erstes die Austria auslacht ... das fehlt noch auf meiner Liste, ein einziges Häkchen ...
Alt 26. August 2010, 22:46  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Hab auch den englischen Stream geschaut, ATV geht hier bei den Amis nicht. Kommentator fands lustig.

Ich wuerd mich nicht ueber die Fans von Rapid aufregen. Die von Aston Villa warn meistens nur zu hoeren, wenn ein Rapidler einen Ball nicht getroffen hat oder neben das Tor geschossen hat. Das ist Verhoehnung.

ich will mich hier nicht als mehrheitstauglich verkaufen, aber ich steh da ganz auf seiten der grünen heute. dass man eine miese erste HZ gesehen hat war AUCH die schuld von villa. passiv und sehr auf das 1-1 im rücken spielend mit dem 1-0 nach 20min, das war nix.

dazu hat rapid mit einem so miesen 1-2 zu kämpfen gehabt, dass normalerweise so nicht zu geben ist. den heskey konnt ich eh nie leiden diese kuah. so kann man wirklich sagen dass sie der FC bayern österreichs sind, denn die geben nie auf und haben hie und da auch das massl was man braucht, siehe beim elfer.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 26. August 2010, 22:47  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gratuletion zum aufstieg, mit viel glück mal wieder geschafft,leistung war natürlich top!!!

I würd jetzt gern dem Jelavic sein gesicht sehen^^

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 26. August 2010, 22:48  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Bin gespannt, wer von euch als erstes die Austria auslacht ... das fehlt noch auf meiner Liste, ein einziges Häkchen ...

wieso? ich denke dass derzeit halt ein stückl bei ihnen fehlt, nicht nur weil junuzovic und acimovic fehlen. die kommen auch wieder, ganz sicher.

vielleicht werdens diesmal ja meister weil sie sich voll auf die liga konzentrieren können *floskelmodus aus*

ich bin mal auf die auslosung morgen gespannt. durch das favoritensterben könnten wir noch in den 3. topf rutschen und somit RBS "aus dem weg gehen"

Geändert von bodowes (26. August 2010 um 22:50 Uhr).
Alt 26. August 2010, 22:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Danke, schon gesehen und abgehakt.
Alt 26. August 2010, 22:54  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

-----> HaHa
Alt 26. August 2010, 22:54  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Danke, schon gesehen und abgehakt.

das war aber ziemlich ernst gemeint mit dem meister du schlaumeier

bevors RBS mit dem rumpelsturm wird ...

Alt 26. August 2010, 22:56  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Hab gehofft, dass alle weiter kommen. Irgendwann hat Rapid keine Kraft mehr und daher waers praktisch gewesen, wenns der Austria und Sturm auch so gehen wuerde.

Naja, mal schaun wies wird. Bin gespannt ob und wer als Verstaerkung kommt, viel Zeit is nimmer.

Rapidler grade beim Auslaufen, Fans sind noch immer da

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht