... gibt sicher genug 16 jährige die ihr halbes Lehrlingsgeld ausgeben nur um dabei zu sein, danach am gang herumstehen und danach wochenlang mit dem Sensation-Shirt herumlaufen...
... wer´s braucht, der soll es machen.
Um das Geld fahr ich lieber einen Tag lang in die Therme und lass mich verwöhnen. *g*
Hmm.. hast du nicht erst vor kurzem deinen 16. Geburtstag gefeiert? Das warst doch du, der mir bei der letzten Record Attack ganz stolz erzählt hat, dass er endlich offiziell rauchen darf, oder??
Hmm.. hast du nicht erst vor kurzem deinen 16. Geburtstag gefeiert? Das warst doch du, der mir bei der letzten Record Attack ganz stolz erzählt hat, dass er endlich offiziell rauchen darf, oder??
nein das war nicht ich.
@chirs: breda als beispiel is jetzt auch nicht so die weltstadt
Möchte irgendwie noch warten bis das LineUp festeht mit dem Ticketkauf, aber zu lange will ich auch nicht warten nicht dass die Sensation dann vl ausverkauft ist !
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)