Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2009, 14:19  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
... gibt sicher genug 16 jährige die ihr halbes Lehrlingsgeld ausgeben nur um dabei zu sein, danach am gang herumstehen und danach wochenlang mit dem Sensation-Shirt herumlaufen...
... wer´s braucht, der soll es machen.

Um das Geld fahr ich lieber einen Tag lang in die Therme und lass mich verwöhnen. *g*
Alt 12. March 2009, 14:27  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
... wenn man nicht dabei ist, geht die Welt auch nicht unter.

beweise vorlegen bitte!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. March 2009, 14:40  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Dran arbeiten, dass du auf dem Line-Up stehst, dann kommst du gratis rein.

Alt 12. March 2009, 14:44  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Dran arbeiten, dass du auf dem Line-Up stehst, dann kommst du gratis rein.

1. glaub du verwechselt da etwas...ich bin weder 16, noch steh ich am gang, noch kauf ich mir ein sensation shirt, noch is mir die karte zu teuer

2. ich arbeite daran

Alt 12. March 2009, 14:45  

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
2. ich arbeite daran
Gute Einstellung! Solche Leute braucht das Land. *g*
Alt 12. March 2009, 14:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
1ich bin weder 16

Hmm.. hast du nicht erst vor kurzem deinen 16. Geburtstag gefeiert? Das warst doch du, der mir bei der letzten Record Attack ganz stolz erzählt hat, dass er endlich offiziell rauchen darf, oder??
Alt 12. March 2009, 14:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Solche Leute braucht das Land. *g*

Die Stadt aber zum Glück nicht
Alt 12. March 2009, 14:54  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Hmm.. hast du nicht erst vor kurzem deinen 16. Geburtstag gefeiert? Das warst doch du, der mir bei der letzten Record Attack ganz stolz erzählt hat, dass er endlich offiziell rauchen darf, oder??

nein das war nicht ich.

@chirs: breda als beispiel is jetzt auch nicht so die weltstadt

Alt 12. March 2009, 15:23  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Möchte irgendwie noch warten bis das LineUp festeht mit dem Ticketkauf, aber zu lange will ich auch nicht warten nicht dass die Sensation dann vl ausverkauft ist !

lg

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 12. March 2009, 15:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
breda als beispiel is jetzt auch nicht so die weltstadt

brewas?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht