Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. March 2009, 12:50  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und damit wär ich der letzte ausn forum

gute besserung subzi

der letzte aktive

edit: danke fürs rote pünktchen an den ohne namen ;-)

Geändert von STB (27. March 2009 um 12:52 Uhr).
Alt 27. March 2009, 12:56  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
es gibt immer wlche die glaub sie müssen rote Punkte für nonsens hergeben. aber sind meistens die die sich wichtig machen möchten oder punkte verteilen, das sie jemanden wieder einen punkt geben können...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. March 2009, 12:59  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
es gibt immer wlche die glaub sie müssen rote Punkte für nonsens hergeben. aber sind meistens die die sich wichtig machen möchten oder punkte verteilen, das sie jemanden wieder einen punkt geben können...

ja, eine pappnase halt.

aber mir is des jo wurscht. sollens doch wenns meinen. und wenn ich noch 100 bekomme. ich steh zu meiner meinung zu dem event. derjenige der das net verkraftet, soll meinen post halt überlesen.

edit: da kam noch einer dazu *g*. jetzt wirds witzig hier!
Alt 27. March 2009, 12:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Pfa!
Da gehts zu...

Einen neuen Buhmann gefunden?
Bin ich jetz arbeitlos? \/

btw. lasst ihn doch seine PartAY machen.
Wenn man alle großkotzigen Pressetexte zerlegen würde, würde man 2034 noch dasitzen.
Alt 27. March 2009, 13:00  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
und noch einer..................

bald hab ich minuspunktestand *g*
Alt 27. March 2009, 13:01  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Bin ich jetz arbeitlos? \/

Soll i da ein Antrag vorbei bringen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. March 2009, 13:01  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von STB
der letzte aktive

gibts da nicht so nen typischen wiener schanigartensong?
*sing* ...einer.... is immer...das arschloch... *sing*lol*

ne... *rotpunktmach*

erzählts dann wies war.
und ob kohle übrig geblieben is, meld mich hier gleich mal als erster... :-/

lg
Alt 27. March 2009, 13:03  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
heute is B Time.

CYA there

bin schon gespannt was einige machen werden, wenn das event vorbei is, über was sie dann mekern

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 27. March 2009, 13:04  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
heute is B Time.

CYA there

bin schon gespannt was einige machen werden, wenn das event vorbei is, über was sie dann mekern

lg

irgendwas werden wir schon finden ;-)
Alt 27. March 2009, 13:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
heute is B Time.

CYA there

lg

Über die Panorama-Fotos aufgrund Free seiner Wampe

(Kann er damit eigentlich auch scratchen?)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht