Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2009, 14:53  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aha, so quasi vorne zwei experten die einen grund zum ansaufen brauchten, und ein vom quotentief geplagten orf eingesetzter MacGyver für Arme im publikum der mit seinem wissen die erde aus den fugen bringt um die quote in orf2 so schnell zu heben wie die karlich den blutdruck bei den männlichen pensionisten ab 67... ok..
schad, verpasst *lol*

Zitat:
Zitat von RAZE
Barbara Karlich Show --> Stee Wee Bee + Bulljay waren auf der Bühne --> Alex Minestra war im Publikum und hat über sich als Produzent erzählt und anschließend auf der Bühne geshuffelt....

lg
Alt 3. March 2009, 14:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Alles klar Chris?

du stichelst!

; ) ; ); ); )
Alt 3. March 2009, 15:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
gFand schade, dass Stevie nur kurz am Zug war. Zumindest nach dem Material, welches letztendlich ausgestrahlt wurde. War redegewandt und der Typ mit dem komischen Bart (der 4. Gast) musste einstecken... ich sag nur "reicher Opa".

Hab's eh schon im anderen Forum gepostet, was ich mir zurechtgelegt hatte als Antwort auf meine Vorredner.

Den Josef hätte ich gefragt, aus welchem Provinznest er kommt und ob er schon jemals in einer Großstadt gelebt hat und wenn nicht, wie er es sich anmaßen kann, dem Fredl das Leben erklären zu wollen.

Außerdem (hehe) wollte ich ihn fragen, ob es auch weibliche Taxitänzer gibt (also Frauen, die für Geld mit fremdem Männern tanzen) oder ob das dann doch unter eine andere Berufsbezeichnung fällt.

Dem Fredl hätte ich ein aufmunterndes "Voigas" zugerufen, der dritten hätte ich gesagt, dass sie eigentlich nur ein trauriges Beispiel dafür ist, wie jemand sein versäumtes Leben nachholen will.

Dem Rapper, der (nicht gesendet) davon erzählte, dass er hin- und wieder "Rückfälle" hätte, von denen ihn seine Freundin wieder retten muss, hätte ich gesagt, dass man entweder von etwas weg ist oder nicht und dass es keine Rückfälle mehr geben soll.

Und den Schuldnerberater hätte ich (scherzhaft) gefragt, ob ich nach der Sendung seine Karte haben kann

Aus Zeitgründen bin ich dann nur auf die Fragen der Barbara eingegangen (und da wurde die Diskussion über Glauben, die Kirche und deren (Nicht)bezug zur Jugend komplett rausgeschnitten.

Alt 3. March 2009, 15:03  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sorry aber der Fredl war bei myownmusic auch schon paar mal erster, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, und er hat das nicht im Fernsehen erwähnt. Überhaupt hat er damit nicht angegeben, dass er produziert, sondern einfach nur kurz erwähnt, dass das ein Hobby von im ist. Von dir kam das aber so auf die Art "Seht mich an, ich bin ein toller DJ und Produzent und bin in Amerika wahnsinnig erfolgreich und bin sowieso so toll" rüber.

Ich glaub das sehen einige hier so.

btw: Von welchem Film ist das Sample am Anfang von deinem Track?
Alt 3. March 2009, 15:10  
Dj Alex Minestra
n00b
Dj Alex Minestra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
@tomy s:Wie ich schon erwähnte die haben gesagt das ich das alles von mir so sagen soll
Die Samples sind von dem Film "Layer Cake" mit Daniel Craig und benutze Bushido schon auf seinem Album "VDSZBZ" als Intro.

Lg Alex
Alt 3. March 2009, 15:19  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Und dem Busfahrer der meinte noch nie Alkohol getrunken zu haben...

Könntest du dir gar nicht vorstellen, gö?

Zitat:
Zitat von tomy_s
Überhaupt hat er damit nicht angegeben, dass er produziert, sondern einfach nur kurz erwähnt, dass das ein Hobby von im ist.

Ne, ne, er bastelt ja.
Alt 3. March 2009, 15:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
Könntest du dir gar nicht vorstellen, gö?

nah
Alt 3. March 2009, 15:55  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@mendoza

ja aber eigentlich gins nicht primär um Musik sondern um Jugend und Alkohol etc...
kriz und chris haben sich die mühe gemacht und das ganze aufgezeichnet, kannst dir ja ansehn, is ganz lustig *gg*

Alt 3. March 2009, 17:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find ich cool, das ich anscheinend gut rüber gekommen bin.

Ich hab von anfang an vorgehabt nicht wirklich was über die musik zu reden, weil ich das nicht mag... Bleib da lieber "untergrundiger"

Da im Forum is ma Wurscht... Is ja a Musikforum.

Der Alex is halt selber Schuld, dass er da mitmacht. Im Endeffekt hat er mir e leid getan

Steve hätt stattn Steuerberater kommen sollen... Wär sicher noch lustig gworden.

Danke für die DC-Version gg

LG FreeeeedL ^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. March 2009, 17:22  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Nochmal! Wenn man sich so der Öffentlichkeit stellt darf man sich nicht wundern. Kann mir keiner erklären das er das nicht weiß. Oder man ist so naiv

@Untergrundhardtechnoproduzent/dj
Du warst doch auch im Praterdome beim Casting oder?

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht