Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. January 2009, 12:35  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Solange ihr nichts passiert ist, wirds nicht so tragisch sein

Meine Highlights heute:
Bett gekauft, Matratzen gekauft, Kommode gekauft
Alt 5. January 2009, 12:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Meine Highlights heute:
Du bist definitiv ein Spiesser!
Alt 5. January 2009, 12:41  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Bett gekauft, Matratzen gekauft, Kondome gekauft

Hat mich das Hirn mal wieder ausgetrickst

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. January 2009, 12:42  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
/me 2

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 5. January 2009, 13:48  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Meine Highlights heute:

6 k € sind tragisch, auch wenn nix passiert ist gott (airbag) sei dank

edit: vorallem wenn man grade seinem land dienen muss das einem selbst mit 280€ monatlich dient ^^

Geändert von Contracs (5. January 2009 um 14:12 Uhr).
Alt 6. January 2009, 21:02  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wieder aus Deutschland daheim. War den ganzen Tag, von ca. 10 uhr bis ca. 20.30 Uhr unterwegs....
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 6. January 2009, 21:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Meine Highlights heute:

Ich hab jetzt glesen
"Bett, Matratzen, Kondome"
Das wäre auch die sinnvollere Variante gewesen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. January 2009, 21:41  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich hab jetzt glesen
"Bett, Matratzen, Kondome"

Genau das hab ich im ersten Moment auch "gelesen"!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 6. January 2009, 21:42  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
look @ Morenos quote
Alt 6. January 2009, 23:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Highlight? Naja, los ging das ganze am Sonntag, nachdem ich endlich mal wieder was spielen wollte und auf einmal war der Bildschirm schwarz...
Na gut, denk mir nix dabei, kann passierne, abgestürzt...In den Moment nehm ich so einen beißenden Geruch war, ich schau nach unten, kommt Rauch vom PC, aber nicht wenig.
Naja, der war da schon amal anders, hab dann gleich das Netzkabel rauszogen und der erste Schock war vorbei. Nach einer kurzen Lagebesprechung war alles klar -> Netzteil im Orsch, Garantie abglaufen, wieder mindestens ein 100er für ein neues.

Montag bin ich dann gleich zum DiTech gfahrn und hab mir eins kauft, sind dann 120 Euro worden, aber wayne.

Jetzt hab ichs grad vorhin eingebaut, Kabel sauber verlegt, ich schalt ein, passt...

Mein Board sagt gleich amal "Tastatur-/Schnittstellenfehler - Press F1 to Resume"
Gut, drück ich mal F1 mit dem Gedanken, kann ja nicht gehn, weil ja eine Tastaturfehler ist, aber geht trotzdem.
Dann kommt ich zum Bootscreen, ich wähl XP aus und es kommt:
Windows konnte nicht gestartet werden, da die Datei hal.dll nicht vorhanden oder fehlerhaft ist. instattieren sie ein exemplar der datei neu.

Hab die schon überschrieben mit einer neuen hal.dll, dann wieder die alt zurückgespielt, die boot.ini datei neu geschrieben -> NICHTS
Das wird heute Nacht noch ein Spaß werden...

EDIT: Geht schon
Die Boot.ini war fehlerhaft. Normalerweise hätte es funktioniert, aber mein Windows Laufwerk(vorher E ist jetzt I: und in der Datenträgerverwaltung ist auf einmal die einzige IDE Platte vorne und nicht mehr die SCSI Platte(hab 4 Platten drin, das ist zuviel *g*)
Bissl ein Eigenleben, obwohl ich die Platten genauso angeschlossen hab, wie sie vorher warn...
So what, aber falls mal wer das Problem hat - boot.ini und Datenträgerverwaltung checken, dann gehts schon

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (6. January 2009 um 23:18 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht