Ein schöner neuer Thread, in dem sich Leute um Musikgeschmack prügeln... geil xD
Es ist einfach so wie in jedem Beruf sag ich mal!
Automechaniker streiten sich beim Gasthaus, wer von Ihnen die beste Marke im Programm hat und die DJs haben es auch notwendig, dass nur Ihre Musik die allerbeste ist!
Auch wenn House sooo dermaßen rockt, was nützt es mir, wenn ich mir Platten kaufe, die ich mir nie mehr anhören werde?
In meinen Koffern sind Musikgenres von Pop über House und Handsup bis hin zu Hardstyle vertreten, und keinen einzigen dieser Genres möchte ich bei einer anständigen Party missen!
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass mir eine Party, die nur House oder nur Handsup im Programm hat, gefallen würde, da es, auch wenn House eine soooo geniale Abwechslung hat, irgendwann mal genauso eintönig wird
Ausserdem möchte ich den Stimmungsbogen gerne mal sehen, der bei einem reinem Themen-Programm entsteht...
Es muss ganz einfach Warm Up, Highlight und Open End geben, und diese drei Szenen kann man durch verschiedene Musikgenres bestens aufteilen!
Trotzdem möchte ich ganz groß betonen, dass ich bisher nur in Österreich und Deutschland gefeiert habe.
Alle Angaben ohne Gewähr und basierend auf eigener, unabhängiger Meinung des Verfassers ^^
Lg Yoshi