Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. March 2008, 14:34  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
bevor ich mir das alles durchles..

wer hat denn den hocuspocus jetzt wirklich "gewonnen"?
Alt 11. March 2008, 14:40  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Naja, Vincent Raven ist ja auch kein Deutscher!

Aber er hat für die deutschen "gementalistet"^^

Zitat:
Zitat von Miraculixx
bevor ich mir das alles durchles..

wer hat denn den hocuspocus jetzt wirklich "gewonnen"?

Na der Raven der mitn Rabe
Alt 13. January 2009, 19:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So Start der Staffel 2, war heut um 20:15! Der Gedankenleser war ja mal geil!
Schaut noch irgendwer...?

Bin wie bei Staffel 1 wieder über jeden sehr froh, der mir die "Tricks" schnellsmöglich entlarvt - mir taugt sowas einfach!
Alt 13. January 2009, 21:02  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich habs mir angeschaut und war nicht wirklich beeindruckt außerdem bin ich mit der F5 auf der Seite festgehangen: http://gellerentlarvt.wordpress.com/
Alt 13. January 2009, 21:05  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Naja zu Danny Ocean sei eines noch gesagt! Ich hab bereits selbst sowas LIVE gesehen bzw haben Freunde von mir genau das selbe mit der Gabel, in meinem Beisein gemacht! Der Mentalitst der dabei zu Werke war, hieß Alex Ray und ehrlich gesagt, fand ich für das Verbiegen der Zacken keine plausible Erklärung!
Danny Ocean ist deshalb mein persönlicher Favourit!
Alt 13. January 2009, 21:06  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja na ich denke, diejenigen, die dort auftreten werden schon ihre eigenen Techniken haben, aber so an "Wunder" im Sinne von Löffel- verbiegen mit Körperenergie etc. glaub ich ned
Alt 13. January 2009, 21:07  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
So Start der Staffel 2, war heut um 20:15! Der Gedankenleser war ja mal geil!
Schaut noch irgendwer...?
Finde die Parapsychologie zwar genial, schau es aber nicht, weil es mich ärgert, dass es da so arg kommerzialisiert wird!

@Massive-Base: Ich schon!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 13. January 2009, 21:09  
guenny123

Standard
Naja an Wunder glaub ich auch nicht, aber wenn du sowas schon mal live gesehen hast, und du 100% weißt, dass es sich dabei um keine Fake Gabel handeln kann, dann denkst du ein wenig anders darüber! Ich denke, dass es einfach schon eine gewisse Technik ohne Kraftanwendung geben wird, um dies möglich zu machen und im Gegensatz zu den anderen Mentalitsten kam Ocean für mich ehrlich gesagt am glaubhaftesten rüber... alles andere wirkte meiner Meinung nach viel zu weit hergeholt!
Alt 13. January 2009, 21:44  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
the next next Uri Geller sozusagen....
LoL so eine Müllsendung, unglaublich. Nach Galileo Mystery der nächste Top Schrott von Pro7.

Alt 13. January 2009, 23:15  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
unglaublich was für ein grauenhafter schrott, da schau ich mir lieber die Ghostbusters an,kommt nocxh viel glaubhafter rüber da weis man nicht was schlimmer is das hier oder das Dschungelcamp von RTL

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht