Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2008, 13:45  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Gio
Ich bleib bei meinem A3 ... sind alles schöne Autos, ehrlich, aber ich steh überhaupt nicht auf Tuning (außer es ist schon vom Werk her -> siehe S-Line)

du bist schon bissi stolz auf das s paket oder... aber ich kann's verstehen, hab's auch

vor allem das s line fahrwerk ist verglichen zum normalen ambition fahrwerk wesentlich direkter finde ich, macht schon spass...
Alt 15. January 2008, 14:14  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Freilich, mir taugts total - obwohl in einen neuen Wagen möcht ich mir sowas nicht reinkaufen müssen - is sicher total teuer!!!!
Alt 15. January 2008, 15:32  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
meins hätte neu bissi was über 3000.- gekostet weils eben nicht nur das optikpaket sondern auch das fahrwerk usw. ist.

tja, hoch leben die jungen gebrauchten
Alt 15. January 2008, 23:17  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
jap, ist aber schon einige jahre her! wie heißt der Ort genau?

Langschlag in der nähe von Groß Gerungs, das ist schon bei der Grenze zu OÖ

Alt 16. January 2008, 07:42  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Langschlag in der nähe von Groß Gerungs, das ist schon bei der Grenze zu OÖ

kenn ich natürlich!! wohn an der grenze zu NÖ, St.Georgen/W! Kennst das?

Alt 16. January 2008, 12:12  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
du bist schon bissi stolz auf das s paket oder... aber ich kann's verstehen, hab's auch

vor allem das s line fahrwerk ist verglichen zum normalen ambition fahrwerk wesentlich direkter finde ich, macht schon spass...

mir reicht das ambition Fahrwerk - bei den Strassen in Wien hauts mir sonst die Plomben raus
Alt 16. January 2008, 12:18  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
mir reicht das ambition Fahrwerk - bei den Strassen in Wien hauts mir sonst die Plomben raus
Mir is mein Fahrwerk fast auch ein bisschen zu hart...
Aber nichtsdestotrotz muss ich dir natürlich zustimmen: DANKE WERKSAUTOS

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. January 2008, 12:36  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
meins hätte neu bissi was über 3000.- gekostet weils eben nicht nur das optikpaket sondern auch das fahrwerk usw. ist.

tja, hoch leben die jungen gebrauchten

Ich hab auch beides mein Lieber meiner hat ja neuerweise 31.500 € gekostet ... das fahrwerk is aber echt hammer - mir taugts und auf den bundesstraßen rockt sowas schon ... in der grazer Stadtgegend is natürlich net so lässig!!!
Alt 16. January 2008, 15:05  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
kenn ich natürlich!! wohn an der grenze zu NÖ, St.Georgen/W! Kennst das?

St. Georgen sagt mir nur vom Namen was, aber ich fahr hin und wieder mal durch Königswiesen, Mönchdorf, hi und da auch Waldhausen (wenn ich mal ins Excalibur fahr) etc...

bzw. kenn ich rundherum eh fast alles....

@Fahrwerksdiskussion

Da ich 1cm zu tief war und nun zur Überprüfung muss, werd ich mir jetzt auch ein neues Fahrwerk besorgen, wird warscheinlich ein Eibach werden.....ich freu mich schon wieder auf den Frühling wenn ich mein Baby wieder auswintere.....

Geändert von RAZE (16. January 2008 um 15:08 Uhr).
Alt 16. January 2008, 15:21  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
St. Georgen sagt mir nur vom Namen was, aber ich fahr hin und wieder mal durch Königswiesen, Mönchdorf, hi und da auch Waldhausen (wenn ich mal ins Excalibur fahr) etc...

bzw. kenn ich rundherum eh fast alles....

Die orte sind eh ganz in meiner Nähe! In Mönchdorf bin ich regelmäßig (Full House)!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht