man ich hab ja schon ewig nicht mehr gepostet, in diesem forum...
bin heute eher zufällig in dieses forum gestolpert und dann halt, wie solls anders sein, direkt in das topic da...
ich muß sagen, es hat mich wunderbar unterhalten und ich mußte einige male echt richtig herzhaft lachen...
mir gefällt zwar die musik von gigi- deshalb muß man aber noch lange nicht alles für gut befinden, was er so macht oder eben auch nicht macht
jedenfalls das mit gigi ist ja keine augenweide und er verdient sein geld als model- waren richtig geile sprüche muhahahahahahaahahahahaha danke jungs!!!
hoffe jedenfalls, daß die lento in österreich auch ein erfolg wird...
egal wer auch immer den grossteil produziert hat...
denn man hört wirklich so einiges und um ehrlich zu sein, verlässliche quellen sprechen gerade nicht dafür, daß es sonderlich viel ist oder war...
aber egal... gigi d'agostino ist nur ein name- der über dem ganzen projekt steht und lento ist die musik die da zur zeit rauskommt...
wer wie was -ist ja egal, er steht dafür grade und nur wegen ihm kommen die leute auf die lives...
vielleicht auch gerade deswegen weil er kein super model ist- dafür halt echt...
sagt kein wort, wirkt arrogant, vielleicht auch etwas stümperhaft...
naja es macht das orginal halt echt...
und wahrscheinlich wird ihm die ganze geschichte mit dem doppelgänger auch nochmal ein bisserl helfen...
die leute reden über ihn- wollen selber sehn, ob es der "echte" ist oder nicht...
dazu muß ich sagen, war ja bestimmt schon auf einigen vielen lives- und mir hat auch nicht immer alles gefallen, aber es war bestimmt immer der gleiche gigi!
ob italien oder austria... also keine sorge...
dennoch kenne ich auch die doppelgänger geschichten- wo gigi groß angekündigt wurde, aber irgendwie ein anderes "ich" von gigi kam, mit limo, grosse aufmachung und was weiß ich was nicht alles...
ja ein paar mal ging das wohl ganz gut... bis eben... der echte drauf kam und es dann eine klage gab...
ja ding dong bled gong sag ich mal dazu!!!
__________________________________________________ _____________________
so das waren mal die abschweifungen vom eigendlichem thema...
die lv ist eingendlich eine ganz nette cd- mit einigen ausrutschern, die für mich nichts mit lv zu tun haben, es aber dank der zusätzlichen worte " e altre storie" (oder wie man das auch immer schreiben mag) auf die cd geschafft haben...
das gefällt mir persöhnlich nicht so, denn lento ist eben hart, kräftig, wuchtig, eventuell etwas monoton und hat nix mit so kindergarten schmusesongs zu tun- die sich auf die cd verirrt haben...
was nicht heißt, daß die songs schlecht sind- nur mit lento hat das in meinen augen gar nichts zu tun...
da kann sich der dagostino noch so aufregen das er der erfinder davon ist (was er im übrigen nicht ist) und nur er bestimmen darf was lv ist und was nicht...
aber naja was solls... a bissi komisch müß ma schon sein...
die italiener stehen wohl darauf he he...
und im grunde taugt mir das komische getue eh auch... erinnert mich a bisserl an mich he he und 0815 sind doch eh schon genug...
dennoch ist die cd ganz ok und unter einem anderem namen.. also nicht lv wäre ich noch glücklicher damit... da es so meine vorstellung nicht trifft...
die "echten" lento sachen die es auf die cd geschafft haben- gefallen mir sehr, sehr gut!
schade das er sie mehr oder weniger nur in italien spielt und in österreich irgendwie immer glaubt viele covers spielen zu müssen- damit ihm nicht in echt alle leute abhaun...
wir sind halt ein eigenwilliges volk- kenn ich nicht... mag nicht dazu tanzen... geh ich heim...
ist jetzt mal meine kleine unbedeutende meinung dazu...
also leute, ich finde es toll, wenn die meinungen so weit auseinander gehn...
es belebt das ganze und es bringe einen zum nachdenken, eröffntet neue horizonte usw... bla bla