Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. September 2003, 19:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Kann das alles nicht nachvollziehen.
1. Wann habe ich das gesagt und in welchem Zusammenhang ?
2. Wenn man mein Posting ein kleines Stück weiter unten beachtet, steht dort eigentlich, dass hier das Marketing besser lief und ... fertig war der Hit.
Was also meine angebliche Äußerung von vor einem Jahr bestätigen würde.
3. Was hat das jetzt eigentlich hier verloren ?????

Alt 12. September 2003, 21:02  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
bitte, nehmt diesen thread (der keine 5 einträge wert ist) schliest ihn, löscht ihn, verbrennt ihn....
Alt 14. September 2003, 06:25  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
derf der jetzt überhaupt zruck in dnachtschicht? oda woins na dau gor nimma?
i man i frog jo nur...

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 17. September 2003, 11:56  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
grüß gott, da bin ich wieder mal, der der dem meister (of all and everthing) börni die ganze zeit nur ans bein pinkelt und nie irgendwas konstruktives bzw. positives zu berichten weiß und die ganze zeit nur "bin ich froh, dass ich weg von hier bin.." sagt.

was für ein intro...

tja also gleich mal vorweg um sämtliche beleidigungen zu beseitigen: ich fand (vergangenheit) den track auch gut, keine frage. habe ich auch in einem meiner ersten postings hier schon dokumentiert. mittlerweile ist der übliche "zu oft gespielt effekt" eingetreten.

was ich aber noch sagen wollte ist, dass ich schon auf den so sehr versprochenen (follow up) hit warte... ich bin sehr gespannt, welchen sommerhit es nächstes jahr vom produzenten"team" (jeder weiß, was ich meine) zu kaufen gibt!

wie gesagt, ich hab mir durch meine aufmüpfigkeit sicherlich nicht nur freunde gemacht allerdings weiß ich von einigen kollegen, die ich nicht nennen werde, dass sie genauso darüber denken.

also ich lasse die sache jetzt ruhen, werde zu diesem thema öffentlich keine stellung mehr beziehen, wenn irgendjemand noch darüber diskutieren will (inkl. börni) dann soll er sich doch anschicken mir eine elektronische nachricht via effect@drukk.com zukommen zu lassen.

schlimm genug, was passiert ist (ich meine diese von hass durchzogenen diskussionen)

wer weiß, vielleicht kann man mit dem börni normal auch reden *g* wird sich herausstellen... ich bin voller optimismus nach diesem 1a sommer.

also börni auch wenn wir völlig verschiedener meinungen sind biete ich dir hier den frieden an. nimm ihn oder nicht, man wird sehen

so denn ich wünsche eine prächtige wintersaison
Alt 17. September 2003, 12:33  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nunmal sachte mein Bester, wieso diese Aufregung, ich finde die Nummer auch beschienen, aber wenn die anderen eine persönliche Absage als Neid auffassen sollen sie doch.

Ob es das Produzententeam noch geben wird in Zukunft ist fraglich. Es soll ja Streit geben und bei der CityPark Eröffnung diesen Freitag in Graz tritt auch nur der Buddy auf.

-cheers
Alt 17. September 2003, 13:06  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
soll ja keine aufgabe sein... ich halte weiterhin an meiner meinung fest, dass nur um den sachverhalt zu klären, wollte nur einfach mal die sti(n)(c)kige austauschen...
Alt 17. September 2003, 14:32  
gitana
n00b
gitana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
Hallo an alle hier! Ich wusste gar nicht, dass auch hier die Diskussion über Hrn. Thomas ``The Wave´´ Stein ausgebrochen ist. Schätze jetzt hat er die Rechnung präsentiert bekommen, für seine dumme, eigentlich schon kranke Art die er immer wieder an den Tag legt. Ein Leben das zu einem sehr hohen Prozentsatz aus Luftschlössern, Unwahrheiten, Wahn, Geltungsdrang und Falschheit aufgebaut ist. So schnell er kam, so schnell ist er auch wieder verschwunden. Mich würde interessieren wo er in Deutschland auf Tour ist zur Zeit. Er hat das ja immer wieder angekündigt, aber auf seiner Website findet man nur alte Termine. Wisst Ihr da was vielleicht? Ich möchte Ihn unbedingt mal live sehen und mir seine immer wieder angekündigte WahnsinnsSoloShow in einer Location in Deutschland ansehen! mfg gitana
Alt 17. September 2003, 14:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Eins kann man auf jeden Fall bei "Ab in den Süden" ... nämlich seine Fremdsprachenkenntnisee auffrischen ...

gitana = Zigeunerin, glaub ich ...
Alt 17. September 2003, 14:54  
gitana
n00b
gitana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
es wird "xitana" ausgesprochen und ist ein -->ZigeunerTANZ<-- mit Kastagnettenbegleitung! Musste ich in meiner Kindheit mal lernen
Alt 17. September 2003, 15:10  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Kann net bitte echt irgendwer den Thread schliessen??? Erstens führt des zu nix und zweitens wird eh nur mehr schmarrn reingschriebn.

Oder wird damit a neuer Rekord aufgstellt, falls er net eh schon da is??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht