grüß gott, da bin ich wieder mal, der der dem meister (of all and everthing) börni die ganze zeit nur ans bein pinkelt und nie irgendwas konstruktives bzw. positives zu berichten weiß und die ganze zeit nur "bin ich froh, dass ich weg von hier bin.." sagt.
was für ein intro...
tja also gleich mal vorweg um sämtliche beleidigungen zu beseitigen: ich fand (vergangenheit) den track auch gut, keine frage. habe ich auch in einem meiner ersten postings hier schon dokumentiert. mittlerweile ist der übliche "zu oft gespielt effekt" eingetreten.
was ich aber noch sagen wollte ist, dass ich schon auf den so sehr versprochenen (follow up) hit warte... ich bin sehr gespannt, welchen sommerhit es nächstes jahr vom produzenten"team" (jeder weiß, was ich meine) zu kaufen gibt!
wie gesagt, ich hab mir durch meine aufmüpfigkeit sicherlich nicht nur freunde gemacht
allerdings weiß ich von einigen kollegen, die ich nicht nennen werde, dass sie genauso darüber denken.
also ich lasse die sache jetzt ruhen, werde zu diesem thema öffentlich keine stellung mehr beziehen, wenn irgendjemand noch darüber diskutieren will (inkl. börni) dann soll er sich doch anschicken mir eine elektronische nachricht via
effect@drukk.com zukommen zu lassen.
schlimm genug, was passiert ist (ich meine diese von hass durchzogenen diskussionen)
wer weiß, vielleicht kann man mit dem börni normal auch reden *g* wird sich herausstellen... ich bin voller optimismus nach diesem 1a sommer.
also börni auch wenn wir völlig verschiedener meinungen sind biete ich dir hier den frieden an. nimm ihn oder nicht, man wird sehen
so denn ich wünsche eine prächtige wintersaison