Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2009, 09:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Moin Moin.

Heute wird lustig...

Jetzt mal etwas chilln etc... frühstücken.

Um 12:30 hol ich die Schwester meiner Exfreundin ab von ihrer Arbeit, fahren zu mir und trinken a bissl was. Vl. kann ich ja nen Vergleich aufstellen

you made my day

dir is aber schon klar dass wir jetzt anschließend einen ausführlichen Bericht inkl. diagrammen und grafiken von dir erwarten

@chirs: das war jetzt aba net dein ernst?! ZA = Zahnarzt?????? ROFL

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. February 2009, 09:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was ist HC? Heinz-Christian? Hardcore?

Edit: Aaahh, Havanna Club?
Alt 20. February 2009, 09:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@chirs: das war jetzt aba net dein ernst?! ZA = Zahnarzt?????? ROFL

DOCH !!

Dachte mir halt, dass Katsche evtl. irgendeinen größeren Eingriff beim Zahnarzt hat, der eben auf mehrere Termine verteilt wird....

"beim heutigen ZA..." -- er schreibt jedes mal so, als wär der Zahnarzt gemeint
Alt 20. February 2009, 09:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ROFL! Du bist echt zu org !!

wtf, besäufnis am frühen nachmittag?

Ich trink e nix, weil ichs dann noch heimführ

Aber sie hat gsagt sie würd gern schon was trinken

Mir solls recht sein. haha
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. February 2009, 09:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Ich trink e nix, weil ichs dann noch heimführ

Aber sie hat gsagt sie würd gern schon was trinken

Mir solls recht sein. haha

ROFL! Solls doch gleich sagen worauf sie aus ist... !

Oder will sie sich vorher noch betäuben oder eine ausrede haben... ODER ... bist so schirch?

btw. hast du nicht letztens was von "neue hockn" gschrieben? fangt die erst an, oder warum bist am freitag zaus?
Alt 20. February 2009, 09:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
"beim heutigen ZA..." -- er schreibt jedes mal so, als wär der Zahnarzt gemeint
aber nach ZA (für zahnarzt) würd ich ned den smiley machen

btw. einmal die woche zahnarzt,
puuh.. das wär ziemlich doof.

Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Was ist HC? Heinz-Christian? Hardcore?

Edit: Aaahh, Havanna Club?
jep, HC Cola

.
Alt 20. February 2009, 09:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
beim bully müsst ma sich nicht wegen seiner fresse sondern dem was rauskommt betäuben...sont pockt mas gor net

@ katsche:

Zitat:
HC Cola

musste grade an unsere ex-ex-(ex)-regierung denken :

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (20. February 2009 um 09:45 Uhr).
Alt 20. February 2009, 09:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Haha, nein das hamma uns scho ausgemacht worauf wir beide aus sind

Das is ja das lustige... und einen freund hats auch noch dazu. haha und ihrer schwester soll ich auch nix sagen. Ich bin einfach sooooooo guuuuut hahaha....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. February 2009, 09:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
NAdann ..
viel spaß

.
Alt 20. February 2009, 09:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
... und es wird immer ärger ....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht