Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2009, 14:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Was für einen?
Den 7000er von LG, 42".

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
dachte du kaufst ihn freitags?
Heute bestellt bzw. reserviert, am Freitag wird er geholt!

Zitat:
Zitat von reini
Lieber kaufen sa sich einen 800 Euro LCD und schaun sich dort ihre Talkshows in beschissener Qualität an
Hab ich ein Glück, dass meiner 850 kostet!
Alt 17. February 2009, 14:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das ganze fernseher segment ist dermaßen überteuert...da sprech ich bei preisen über 800 euro nciht von qualität sondern von wucher. was bitte an dem teil is soviel wert?

könnt mi net erinnern dass röhrenfernseher zu ihren besten zeiten im durchschnitt 12.000 eier gekostt hätten

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. February 2009, 14:45  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tjo, so is das heute

Ich hab meinen Pioneer recht lieb, und das wohl ein paar Jahre länger als so mancher Wegwerfgesellschaftsdenker

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. February 2009, 14:47  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich hab meinen 55cm phillips röhrenfernseher auch lieb seit jaaaaaaaaahren...nur i hab angst dass er bald das zeitliche segnen wird.

edit: danke für rot *loooooooooooooool* vor allem weil 800€ ein sehr relativer begriff ist wenn nichtmal ne größe danebem steht. mache haben die intelligenz nicht grade mitn milupa bekommen als kleinkind

Geändert von Free (17. February 2009 um 14:49 Uhr).
Alt 17. February 2009, 14:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

könnt mi net erinnern dass röhrenfernseher zu ihren besten zeiten im durchschnitt 12.000 eier gekostt hätten

doch haben sie und noch noch mehr. Unser 82 cm TV hat über 20k S kostet und da gabs echt no teuere.

Wohlgemerkt, haben den jetzt scho über 10 Jahre und er hatte no nix

Und einen Flat kauf ma erst wenn der eingangen ist...

Lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. February 2009, 14:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab einen kleinen und einen großen.

Beim kleinen hab ich mir dacht, kaufst da einen LCD...Dann mal in ein Fachgeschäft gegangen(wirklich Fachgeschäft, nicht Saturn usw, wo do dank der super Beleuchtung auch den Schwarzwert wirklich super erkennst...Achtung, Ironie war da drin) und hab mir die mal so angesehn. Also ein 800 Euro LCD damals vor zwei Jahren war wirklich zum ..... Wennst bei einem 38er ca 500m weit weg gsessen bist, hättest die schlechte Qualität nimmer bemerkt, drunter schon.

Hab mir dann ums selbe Geld einen Röhrenfernseher geholt und der hat bis heute ein besseres Bild als ein vergleichbarer LCD in der Preisklasse.

Sonst hamma einen Pioneer 5090, kann ich nur sehr empfehlen das Ding.

Welchen hast du Moreno?

Edit: Ich seh grad, der Pioneer is jetzt in einem halben Jahr um 1000 Euro gefallen im Preis, auch nicht schlecht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. February 2009, 14:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
das ganze fernseher segment ist dermaßen überteuert...da sprech ich bei preisen über 800 euro nciht von qualität sondern von wucher. was bitte an dem teil is soviel wert?

Ja, billig sind sie nicht, aber die Konsumenten (mich eingeschlossen) sind dazu bereit, den Preis zu zahlen. Kann aber überhaupt nicht abschätzen, wie viel so ein Teil in der Herstellung kostet.

Und den Vergleich Röhrenmonitor vs. Full HD-LCD lass ich jetzt mal so dahin gestellt. Klar, wenn man ein scheiß Kabelsignal reinbekommt, kann man einen Super-Über-Drüber-Doppel-Full-HD-LCD haben.. die Qualität wird scheiße bleiben! Aber bei DVDs bzw. Blu-Rays merkt man einen deutlichen Unterschied...
Alt 17. February 2009, 14:57  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
doch haben sie und noch noch mehr. Unser 82 cm TV hat über 20k S kostet und da gabs echt no teuere.

Wohlgemerkt, haben den jetzt scho über 10 Jahre und er hatte no nix

Und einen Flat kauf ma erst wenn der eingangen ist...

Lg

im ernst????????

meiner (55 oder 56cm) hat vor 12 jahren 8k gekostet ...sorry...bin dann wohl von falschen annahmen ausgegangen.

aber wie reini grade bestätigt hat sind selbst die spitzengeräte mittlerweile schon extrem im preis gefallen...also was genau war dann an meiner aussage so verkehrt?!

trotzdem geb ich keine 2,5kilo für nen 50" plasma aus.

Alt 17. February 2009, 15:00  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Meiner is praktisch schon ein altes Pferd, noch mit eigenem ReceiverTeil und keinen Anschlüssen am Plasma-Panel selbst - http://www.testberichte.de/test/prod...de_p46213.html

allerdings nicht mit dem Standfuß da

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. February 2009, 15:02  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
im ernst????????

meiner (55 oder 56cm) hat vor 12 jahren 8k gekostet ...sorry...bin dann wohl von falschen annahmen ausgegangen.

aber wie reini grade bestätigt hat sind selbst die spitzengeräte mittlerweile schon extrem im preis gefallen...also was genau war dann an meiner aussage so verkehrt?!

trotzdem geb ich keine 2,5kilo für nen 50" plasma aus.

Jo, war leider so....

Und du hast Recht, um 2,5k € würd ich mir heutzutage auch keinen TV kaufen.

Bin aber davon überzeugt, dass es um 1000 Euro und sogar schon weniger auch einige Spitzengeräte gibt.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht